Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich

<< < (9/26) > >>

Tele-Chinese:
Fatepunkt für reroll:

Medicae Test gg. 42
Rolled 1d100 : 43, total 43

Enrico Pallazzo:
KR 3:

Falls Zach noch auf den Beinen ist - der Laserschuss hat ihm schon etwas zugesetzt und evtl. kommen ja noch Schüsse aus der KR 2 dazu - zieht er sich schnellstmöglichst in den Gang zurück und sucht sich dort eine günstige Schussposition.

TRIX:
Ok, hab nachgerechnet; wenn ich nix übersehen hab:
Zach:
- 10 Dam, Pen 7
- 6 Dam, Pen 7
Ara:
- 13 Dam, Pen 4
Hud:
- 12 Dam, Pen 4
Cuthbert:
- 12 Dam, Pen 2

diese Werte würden dazu führen, dass der eine Servitor etwas angekratzt wird. Der andere bleibt unbeschädigt.
Zachs erster Schuss macht etwas Schaden, Ara-Gaias Schuss zeigt auch etwas Wirkung und auch Huds Boltgun macht etwas Schaden. Cuthberts Schlag bleibt in der Rüstung und Fleischmasse hängen.

--- Zitat von: Tele-Chinese am 22.09.2010 | 12:34 ---Fatepunkt für reroll:

Medicae Test gg. 42
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 43, total 43

--- Ende Zitat ---

Was war denn der erste Wurf?
In KR1 wars die 90 aus dem Post. Oder soll der Re-Roll davon sein? Wenn ja, dann kannst Du jetzt noch nen Roll für KR2 machen (ggf. zzgl. +10 für nen FP im voraus und ggf. FP für Re-Roll); wenn das nix bringt, dann bitte auch noch nen w100 für die 10%-Chance.
Wenn Du den Medicae in KR2 nichts packst und nicht verblutest, kannst Du in KR3, also jetzt wieder Medicae-10 und 10%-Chance würfeln.

Nein, die Selbstschussanlagen schweingen in KR2.
Die Servitoren bewegen sich nur auf Euch zu.

Die Situation am Anfang von KR3 ist also:

--- Code: ----O-TTTTTTTTTT-O-S-
|..M...............|
|..................|
|..................|
|..................|
|..................|
|..................|
|..................|
|...K1........K2...|
\....H.......C..../
 \......A......../
  \............./
   \.......Z.../
    \........./
     |.......|
     |.......|
Gang

. = Freier Raum
- \ | / = Wände
S = Selbstschussanlagen
O = Cogitatoren
T = Das Tor
K1 = Kampf-Servitor 1 (unbeschädigt)
K2 = Kampf-Servitor 2 (leichte Kratzer)

SC's
M = Macharius (Crit 3)
Z = Zacharias (13-AP-TB)
C = Cuthbert
H = Hud
A = Ara-Gaia

--- Ende Code ---

Tele-Chinese:
Der Reroll war für den Medicae Test aus KR 1. Zusätzlich kann ich ja noch nen zweiten FP ausgeben um +10 zu bekommen. Dann wäre in der ersten Runde mit zwei FPs der Medicae Test geschafft.
Und wenn du mir verrätst ob und wenn ja wieviel Bonus Autosanguine geben soll, dann schaffe ich den Zweiten Test auch so (Wurf von 43 auf Medicae gg. 42) ohne einen zweiten FP auszugeben.

TRIX:
Ok, stimmt. AS hilft... ^^ den einen Punkt daneben sollte es auf jeden Fall ausgleichen...
Dann bist Du in KR1 nicht mehr am verbluten, aber halt böse zugerichtet und spielt in KR2 erstmal tot.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln