Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich

<< < (13/26) > >>

TRIX:
@gilder:
ja, Hud kann noch was machen.
Die Servitoren machen nichts, außer Ihre Waffen feuerbereit, bzw. halten sie feuerbereit. Die Dinger sind geladen, aber sie tun derzeit (jedenfalls in KR2/3) nichts damit, sondern haben sich nur auf eine Linie vor dich und Cuthbert gestellt.

@tele:
Auch der Gang ist für ein ganzes Stück ohne Strom; aber ja, weiter hinten brennt Licht.
Ansonsten gehe ich auch davon aus, das ihr zumindest ein paar Glowpaks oder Glowsticks dabei habt.

Roadbuster:
'Wo im Namen Terras sind wir da bloss hinein geraten?' denkt sich Cuthbert. In der Finsternis des Ganges fühlt er sich gar nicht wohl. Seine Gedanken rasen. 'Was soll ich jetzt tun? Sollen wir weiter gegen die Servitoren kämpfen? Im Dunkeln haben wir keine Chance. Es ist ehrenvoll, für den Imperator zu sterben, aber ist es auch sinnvoll. Tod nützen wir dem Lordkapitän gar nichts. Was hat die Stimme nochmal gesagt? Vielleicht sollten wir uns lieber zurück ziehen. Warum haben die Servitoren nicht schon längst gefeuert? Vielleicht schaffen wir es, wenn wir uns zurück ziehen.'
Er behält seine defensive Haltung bei, zieht sich aber langsam und vorsichtig zurück, immer bereit, sich fallen zu lassen.
"Im Dunkeln haben wir gegen die Maschienen keine Chance wir sollten uns zurück ziehen" sagt er schweren Herzens über Funk. 'Vergib mir Imperator, ich habe versagt!' geht es ihm durch den Kopf.

Half action: move. (Cuthbert geht solange rückwärts, bis er an die Wand stößt und bewegt sich dann an dieser entlang weiter rückwärts)

gildor_inglorion:
Ende Kampfrunde 3

Licht, verdammt, schimpft Hud ins Micro-bead

Fluchend erinnert sich Hud eines Glowpacks, dass an seinem Brustgurt hängt. Ausnahmsweise dankt er dem Imperator, reißt das Pack ab und schleudert es vor sich auf den Boden. Zischend strahlt dass Licht heraus, er presst die Augen zusammen um die Lage zu überblicken und wünschte er hätte sie nie geöffnet.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Passt das so?

TRIX:
Glowpacks = Taschenlampe
Glowsticks = Knicklichter (wie man sie aus diversen Filmen kennt (die grünen Teile))
Flash (Granate) = Blendgranate
Flashpak auch Photonpak = Blendgranate die immer wieder hochgeht
Flashbang = Blendgrante mit Stun-Effekt

Du kannst aber auch gerne so eine Art "Grim-Dark-Glowstick-Dingen" haben, das wie ne Magnesiumfackel dampft :) finde ich auch stylisch und gut :d

Tele-Chinese:
Nachdem Macharius in den Raum reingekrabbelt ist rollt er sich auf den Rücken. Sein Atem geht schwer, die Schmerzen sind kaum noch auszuhalten.

ein stöhnen ist in der Dunkelheit zu hören.
zwischen zwei Atemzügen.
röchel...
in der Stille der Dunkelheit
...husten... Macharius spuckt Blut

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)01010111 01101001 01110010 00100000 01110011 01101111 01101100 01101100 01110100 01100101 01101110 00100000 01110010 01100101 01100100 01100101 01101110
"Hörst du mich? Verdammt. HÖRST DU MICH?"

"Wir sollten reden!"

Macharius sammelt sich einen Augenblick lang. Was mache ich eigentlich hier? Das ist doch Irrsinn. Ich weiß noch nicht einmal worauf ich mich hier eingelassen habe.

"Wie du siehst stelle ich keine Gefahr für dich dar."

Pause

"Ich bin Explorator Enginesser Macharius Bolt. Treuer Diener des Maschinengottes und..." Macharius Stimme versagt.

er dreht sich in eine Position, die es ihm ermöglicht zu sprechen, ohne dass die SChmerzen zu groß werden.

"...ach zum Teufel ich bin schwer verwundet.

WER oder WAS BIST DU EIGENTLICH?" brüllt Macharius in die Dunkelheit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln