Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Vampire/Werwölfe als spielbare Chars

<< < (2/3) > >>

Zornhau:
Hier nachgereicht der Link zur Settingvorstellung: http://www.blutschwerter.de/f320-savage-worlds/t48079-gaslight-victorian-fantasy-sw-edition.html

Hätte ich gerne schon im ersten Beitrag geliefert, aber die Suchfunktion im B! ist seit dem Forenumzug "ähnlich gut" wie hier im Tanelorn. *seufz*

Auribiel:
Hey, wenn ich das gewusst hätte, dass es da das passende schon gibt!  :d
Vielen Dank für die Info Zornhau, das setz ich gleich mal auf meine Einkaufsliste.  ;D

Laivindil:

--- Zitat von: Zornhau am 21.09.2010 | 11:00 ---Hier nachgereicht der Link zur Settingvorstellung: (...)

--- Ende Zitat ---

An dieser Stelle Dank an Zornhau für die Rezi! Auf Grund dieser habe ich seinerzeit das PDf gekauft und kann seine Ausführung in allen Punkten bestätigen.

Little Indian #5:
In meiner Kampagne gibt es imerhin einen Werwolf-SC. Den zu erstellen war mit SW eigentlich sehr einfach und auch nur mit dem Grundregelwerk möglich: Er erhielt einfach den Arkanen Hintergrund Superkraft mit der Macht Gestaltwandeln. Zwar kann man sich als Anfängercharakter an sich nicht in so etwas großes wie einen Wolf verwandeln, aber da bei ihm die Gestaltwandelung ja auf eine einzige Gestalt beschränkt war (und auch stets bleiben wird), konnte man da schon mal ein Auge zudrücken.

Die genauen Werte des SC gibt's in meinem Kampagnen-Blog: http://www.blutschwerter.de/blogs/6438-little-indian-5/die-charaktere-savage-worlds-spielwerte-1-632/

boooh:
Mal als Vorschlag am Rande, könnte man das nicht so handhaben das Personen die nachträglich in einen Werwolf verwandelt werden ein Talent benötigen um ihre neuen Fähigkeiten Richtig kontrolliert einsetzen zu können ?
z.b. jemand der mit Werwolfblut geboren wurde hat nach seinen ersten verwandlungen gelernt wie er seinen Gestaltwandel kontrollieren und nach belieben einsetzen kann. Jemand der später (durch biss, fluch o.ä. ) zum Werwolf wurde hat ohne das Talent keine möglichkeit hat sich nach belieben zu verwandeln (z.b. verwandelt sich bei Vollmond ob er will oder nicht)

und als Vampir kann er seinen Blutdurst nicht kontrollieren und saugt das Opfer leer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln