Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[Diskussion] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch

<< < (6/11) > >>

TRIX:
Also von meiner Seite aus: mhh wer weiß schon ^^

Nein mal Spass bei Seite:
Guntram und Avenius haben von sich aus nichts mehr zu sagen, was Kampagnenrelevant wäre. Von Seiten der Inquisition seid ihr bereits durch den Inquisitor gebrieft worden und die SMs sind vorerst erstmal nur aus "Coolness"-Gründen dabei (ich mein wer kann schon behaupten nen Dreadnought und 2 Squads Astates an Bord zu haben, die sobald man aus dem imperialen Raum raus ist unter seinem Kommando stehen :) ). Aber keine Sorge, in der Expanse werdet Ihr die Jungs auch brauchen ^^
Somit zur Frage, ob ihr alle "guten" Fragen gestellt habt: wenn gut = kampagnenrelevant: ja. wenn gut = zusätzliches Backgroundwissen oder Sidequest-relevant: nein, aber da müsstet Ihr halt schon genauer fragen (also nicht: Was kannst Du mir über die Expanse sagen?), bzw. mir sagen, wo Ihr nen Sidequest wollt, etc.

gildor_inglorion:
Ok :) Habt Ihr noch irgendwelche Ideen fürs Dinner, die uns im Anschluss weiterhelfen könnten? Ansosnten sollten wir nach dem Essen vielleicht noch schnell in privaterer Atmosphäre die nächsten Tage planen und dann alle Ressourcen dem anstehenden Aufbruch zuwenden.

Korsar:
Ich meld mich mal fürs Wochenende ab (und auch Teile der nächsten Woche, Uni-Kram.) Ich würde das Dinner jetzt auch langsam abschließen und dann noch ne kleine private Runde machen. Wir brechen dann im Laufe der nächsten 1-3 Tage auf, oder?

gildor_inglorion:
Was haltet Ihr, also nicht Eure Chars ;) von der Idee den beiden zu folgen? Könnte der Mehrwert den Einsatz eines Fatepoints wert sein? Beim erwischt werden droht vermutlich das Ende als Reinigungsservitor oder schlimmer...

Roadbuster:
Grundsätzlich wäre es sicherlich interessant, aber die Gefahr ist natürlich nicht zu unterschätzen. Ist denn einer von uns geübt im Schleichen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln