Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[Diskussion] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
TRIX:
--- Zitat von: gildor_inglorion am 8.11.2010 | 23:39 ---... dem Austausch mit einer höheren Instanz ...
--- Ende Zitat ---
Ich wars auch nicht ^^
OK, kurz zum Ablauf: der Rest hat jetzt ca. 30 In-Time-Min. Zeit, bis Hud wieder da ist. Ich schreib sobald ich Zeit hab; kann evtl. bis Mittwoch dauern.
Ansonsten läuft die Aktion glatt.
Pro Forma, die Awa-Würfe vom SM und Interrogator:
SM
Rolled 1d100 : 94, total 94
Inter
Rolled 1d100 : 78, total 78
gildor_inglorion:
Dialog Gildor - [Non-RPG]Freundin:
Gildor: Erklärt Situation, Regeln, Riskien, etc ... bla laber schwafel
Freundin: Gähn. Machen!
Da hatte ich keine Wahl mehr :D
Wenn Ihr wollt kann die Crew ja schonmal zum gemütlichen Teil übergehen.
Klar übrigens, dass die Jungs jetzt so würfeln ...
gildor_inglorion:
Nicht unintressant aber auch kein richtiger Durchbruch. Um nicht zu sagen, jetzt haben wir deutlich mehr offene Fragen, oder?
:)
@Trix: Sagen mir normalsterblichen den Begriffe wie 'Ork' und 'Eldar' irgendetwas?
TRIX:
Joa... ist ähnlich wie mit den Space Marines: Legenden usw. kennt man sicherlich. Wobei zu den Orks wesentlich mehr als zu den Eldar. (Die Veteranen der IG sind halt auch Tratschtanten ^^ ). Als Voidfahrer kennt man die sicherlich auch noch eher als planetsider, denn als Voidman muss man schon die Gefahren kennen, welche lauern ;) Sprich Du wirst mit Sicherheit auch schon über die Verderbnisse des Warps / Chaos was gehört haben, aber einem Bloodletter hast Du halt auch noch nicht gegenüber gestanden... ;)
Korsar:
Mit den Orks hatte der gute Alessaunder ja auch schon zu tun ;D (siehe Kriegsgeschichte irgendwo früher). Mit den Eldar (zum Glück) noch nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln