Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Diskussionen zu Kamillos Fate/ Gaslight Spielrunde

<< < (3/6) > >>

Oberkampf:

--- Zitat von: Don Kamillo am 24.09.2010 | 12:27 ---@Tümpelritter: Interessanter Ansatz, kann echt was werden.
Gib mal im entsprechenden Channel ein Beispiel und 'nen Ablauf, das wäre sehr cool!

--- Ende Zitat ---

Wenn ich mich mal traue...  ;)

Heute abend wirds eine ausgedehnte Skillchallenge nach diesem Muster geben, letzten Freitag gabs ein Rededuell (wo ich leider ein paar Aspekte nicht berücksichtigt habe und kleinere Fehler einräumen muss). Wenns heute flutscht, beschreib ich beide Ansätze mal im SW-Channel... wenn ich mich traue...

Funktionalist:
@Tümpelritter
Da bin ich auch gespannt! Wenn sich das organisch anfühlt, wäre es ein großer Pluspunkt für SW!

@Kamillo
Ich bin auf jeden Fall neugierig und ein treuer Leser. ;D

Don Kamillo:
Heute abend werden wohl noch 2 Charaktere weitergebaut, ich werde dann auch mal dazu was schreiben.
Dazu habe ich gerade noch die Szenariokarte zum Abenteuerfinale gepostet.
Mal sehen, wann ich die grobe Reisechallenge fertiggemacht bekomme, so mit Gruppencharakter und so.

Sir Mythos:
Auf den Thread hier muss ich ein Auge haben, allein weil meine Cthulhu-Runden grundsätzlich von London aus spielen.  ;D

Niniane:
*abonnier*

Ich würde gerne reines Steampunk spielen, also auch mehr die Steampunk - Elemente rausbringen. Aber ich lass mich gerne inspirieren :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln