Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

[Reign-DSA Crossover] Diskussion und Übersicht

<< < (4/32) > >>

Achamanian:

--- Zitat von: Joerg.D am 27.09.2010 | 18:20 ---Genau so ist das angedacht Tele - Chinese

Beispiel:

Horas Reich Life Path mit Extra Tabellen für 3 Elfen Sub Spezies, die 4 Zwergen Sub Spezies, Orks, menschlichen Sklaven aus (Name vergessen, wo die da alle herkommen), u.s.w .



--- Ende Zitat ---

Das ist dann allerdings echt ein ziemlich gewaltiges Projekt!

Joerg.D:
@ Akka

Naja, die Boni und Mail sind ja recht normal und wir haben hier einen Haufen Leute die Hilfe anbieten.

Wenn jeder von denen nur eine Gegend für den Life Path baut, dann ist meine Restarbeit sehr überschaubar. Vielleicht kann ich beim Dere Globus Projekt auch sehen, was für Völker wo wohnen und die Arbeit so ein wenig eingrenzen.


KlickKlack:
Aber wenn erst einmal ein bestimmtes Abenteuer angedacht ist, kann man ja die Charakterwahl einschränken.
Nehmen wir das Wirtshaus zum Schwarzen Keiler:
Rassen -> Menschen, Zwerge
Kulture -> Albernia, Nordmarken
Kultur `Speziell`-> Landbevölkerung (adel/frei/unfrei), Stadt Havena, Stadt Winhall, Stadt Honingen, Stadt Gratenfels
etc..

KlickKlack:
Da ich das von Dir angedachte System nicht kenne, kannst Du einen Beispiel Lebenspfad hier posten ?
zur Orientierung ?

Xemides:
Also ich bin auch bei dem Projekt dabei (ganz unbescheiden war es ja auch meine Idee).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln