Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

[Legends of Anglerre] Diskussionen zu Rassen

(1/5) > >>

Don Kamillo:
Wer Fragen oder Anmerkungen hat, gerne hier rein, wer selber 'ne Rasse posten will, auch gerne, ich nehme alles, was das (A)D&D-Universum an spielbaren Rassen hergibt... mir selber fallen grob um die 80-90 ein, die möglich sind...

Don Kamillo:
Die Rassen sind übrigens eher aus der hohlen Hand, bestehend aus Allgemeinwissen und aktuell dem Planewalkers Handbook. Da kann sich also noch vieles ändern. Wer Vorschläge hat, nehme ich gerne!

Don Kamillo:
So, Modronen sind spannend, weil ich da nicht weiterkomme, was Aspekte angeht, muß daw as zusammenfassen und den rechten Weg finden. Join me on my noble quest zum Aufbereiten des Modrons.


Verwilderte Modronen
Mögliche Aspekte:
Läuft wie ein Uhrwerk:
Nutzen: Weiss alles zum Thema Zeit und Orientierung
Reizen: Macht mit dem weiter, wo er dran ist, und achtet nicht auf sich ändernde Situationen

Wenn Du mir das Konzept erklärst
Nutzen: Sozialisieren,
Reizen: um den Modronen in „logische“ Zwickmühlen zu bringen

Es muß doch logisch aufgebaut sein.
Ich habe keine Vergangenheit/ Geschichte
Organisation ist alles
Da habe ich eine Routine für entwickelt.
Glück ist kein Konzept, Können ist eins.


Mögliche Fertigkeiten: Aufmerksamkeit, Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften, Handwerk

Mögliche Stunts: Veränderte Sicht ( für 1 Fatepunkt kann der Modron auf eine der folgenden Sichten umstellen: Infrarotsicht, Restlichtverstärker, Fernrohr ), Schutz vor Gedankenkontrolle

Mögliche magische Kräfte: Alchemie, Telekinese, Zeit

Humpty Dumpty:
Sorry fürs Dazwischenquatschen, ich lösch den Post gleich wieder. Aber:

Großen REspekt für Deine coolen Umsetzungen. Die Aspekte sind absolute Spitze! Wenn ich darf, klau ich mir da diverse Anregungen ;-)

Don Kamillo:
Hooray, I get help!  :D
Und Anerkennung  :d

EDIT: Im ersten Post nebenan mal die vorhandenen Fertigkeiten + magischen Kräfte angehangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln