:T: Koops > SpacePirates
SpacePirates Spielberichte und Rezis
Alerich:
ok noch was für jene die das System interesiert aus der Zusammen Fassung von Ravenclaw aus dem Dz Forum, sein persönlicher bericht zu seiner ersten DZ-Con
--- Zitat ---Im Nachhinein war es wirklich ein Glücksfall für mich, dass ich nur so wenig Spielrunden mir im Vorfeld gesucht hatte, weil so habe ich mich am Donnerstagmorgen mit Adalok und Quitzlinga in einer Runde Space Pirates von Alerich wiedergefunden. Eine Mordsgaudi beschreibt nicht einmal Ansatzweise den Spaß, den wir da hatten. Ich sage nur „Rumdusche“ dazu Grinsend
Der Spaß wurde Freitag mit Lyn und Salandrion als Verstärkung sogar noch verrückter. Euch ist schon klar, dass ich „Guardians of the Galaxy“ mir im Kino nicht mehr anschauen kann, ohne an unseren Kampfteddy Lili / Lilli (?) und den Yeti – mit einem dreiköpfigen Affen – Bowser zu denken! Und ihr seid schuld!
OK, der Gnadenstoß für den guten Geschmack kam dann wohl am Samstagabend, als wir auch ohne Abenteuer das Weltall unsicher gemacht haben und dabei Unterstützung von Hexenkind, Nerzul, Orok, ScarSacul und dem besten Wurmling aller Galaxien Shogoth bekamen! Allein schon die Unterhaltungen zwischen Scar und Shogoth hätte man für das Forum aufnehmen müssen Teuflisch
--- Ende Zitat ---
Ich als meister freu mich echt über den kommentar, der aber ohne das dich nicht gegeben hätte
Gruß Alerich
jcorporation:
hehe, war wohl "leicht" abgedreht...
Wo findet sich das DZ-Forum?
Tele-Chinese:
Drachenzwinge.de müsste das sein
Alerich:
http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php
Das ist aber eher ein Spielgruppen Forum und TS server
streiche das Leicht und Abgedreht bitte in fett und doppelt unterstrichen,
sie hatten spass und mit Erfahren Rollenspielern macht das richtig Spass
die legen los und Erklärungen baut man bei bedarf ein falls überhaupt,
sie streiten nicht mit dem Meister rum und ich lass sie machen und versuch sie in der Spur zu halten,
gespielt haben wir Schatzplanent, ne Abstecher nach Bigbong, dann mal zum Golfabschlag,
da die Amazone erst am zweiten Tag mit bekommen hat das sie die ganze zeit ausspioniert wurde, inklusive Livestream, nein sie hat Stardust nicht gekillt, dabei hat die Crew die ganze zeit versucht Ihn los zuwerden hm warum nur?
haben sie statt das Amazonengold, an ne Hehler zu geben, ne abstecher zur Amazonen Flotte gemacht die Männliche Besatzung als Sklaven aus gegeben. sich nach Verhandlungen, ein neues Raumschiff ein gehandelt Piraten-luxus model mit richtig Feuerkraft, inklusive Amazonen KAI. Danach waren sie mit dem Plündern von Schiffen, seldsamen ladung an B-promi Sternchen wieder los werden und dem Einhandeln eines Werbevertrages für ihre Starweb-show beschäftigt.
geminisatorius:
Hallo!
Hier ein Spielbericht des Abenteuers Schatzsuche. Wir spielten zum ersten Mal SpacePirates mit dem Schnellstarter. Das ganze ist zwar schon etwas her, aber schaden tuts sicher auch nicht. Mein persönliches Highlight war der anale W-Lanstecker (A-WLAN) für den Cyberpapagei. Hier der Link zum Bericht:
http://www.groops.at/spiele-truppe-ibk/reviews/ueber-treffen-rollenspiel-spacepirates-die-schatzsuche
viele Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln