Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Diskussionskultur-Auszug aus Fröhliche SW Blubberrunde
Thot:
Ja, ewig pisst er rum, und wenn man dann ausnahmsweise mal ein wenig Konter gibt, erst dann schreitet die Moderation ein. ::)
Auribiel:
Ich kann den ominösen IHN aber durchaus verstehen. Irgendwann fängt es an, einfach lästig zu werden.
Ich kritisiere ja selbst viel im DSA-Bereich (in anderen Foren) herum, aber ich kaufe und spiele noch immer DSA (wenn ich das einstelle, werde ich auch die Nase aus den DSA-Foren ziehen).
Wieso hier aber immer wieder Leute, die laut eigener Aussage anscheinend kein SW (mehr) spielen und sich nicht mit SW anfreunden können, hier immer wieder versuchen SW-Spieler davon zu missionieren, weiter SW zu spielen und das System gut zu finden, kann ich nicht nachvollziehen.
Thot:
--- Zitat von: Auribiel am 1.10.2010 | 01:41 ---Ich kann den ominösen IHN aber durchaus verstehen. Irgendwann fängt es an, einfach lästig zu werden.
[...]
--- Ende Zitat ---
Ja, schlimm, diese Sache mit den Meinungen. Manche haben gar ganz andere als man selber. Sowas von lästig aber auch.
Master Li:
Wenn Du und Zornhau ein Problem miteinander habt, dann löst das mal untereinander. Dieses rein persönliche Gestichel geht mir echt auf den Sack.
Darkling ["beurlaubt"]:
Ach Thot, Danke. Besser als durch diese deine Beiträge kann man garnicht zeigen, dass du hier bloß Stunk machen möchtest und Zornhau gut daran getan hat, das auch mal auszusprechen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln