Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

[Savage Transhumanity] Eclipse Phase Conversion

<< < (3/4) > >>

Tsu:
Simple ausgedrückt...

* Es gibt einen Statuswert - 5 Stufig -  dieser gibt an wieviele "Favorpoints" man gleichzeitig für einen Gefallen ausgeben darf
* Favorpoints wie eine Währung, man kann sie bei verschiedenen Personen / Fraktionen verdienen wie XP
* Man gibt Favorpoints aus (wie eine Währung) um sich gefallen bei einer Fraktion zu erkaufen
* Tabelle dazu mit Kosten von Favorpunkten für bestimmte Leistungen.
* Kein Würfeln um Favors einzufordern
mfg

Tsu

Alrik:
Danke Tsu!
Bin leider momentan etwas gehandicapt und kann nur muehsam posten (rechte Schulter gebrochen im wohl beruehmt beruechtigsten Gesundheitswesen-System der Welt), daher les ich mich gerade nochmal durch das GRW un Sunwards. Demnaechst geht's hier dann weiter! :)

Tsu:
OT:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gute Besserung  :-\ Da haste wohl -1 Wundmodifikator aufs Tippen... Sunwards habe ich auf meiner zu lesen Liste :) Hoffe da skommt auch als Hardcover raus.

Tsu:
Gestern bin ich beim schmökern im Netz über einen englischen Forumsbeitrag zu EP gestolpert und dabei kam mir eine ganz nette Idee zu den Morphs für eine SW Conversion.

Die Stats der Morphs auf Spielkarten drauf. Sämtliche Körperlichen Attribute werden dem Morph zugeordnet. Jeder Morphtyp hat 1 Talent pro Erfahrungsstufe. Jeder Morphtyp hat 1 Nachteil...  in der Deluxe Version des Charakterdatenblatts, hätte man an entsprechender stelle eine Kartenschutzhülle aufgeklebt, so das man bei Morphwechsel einfach die Karte austauscht  >;D Natürlich kann man die Morphkarten auch einfach so ausgeben. Bei Charaktererschaffung bleiben die Punkte gleich, man setzt damit sozusagen sein "StartMorph" fest.

Talente müssten durchgegangen werden, um zu sehen welche davon bestimmten Morphs zugeordnet werden und welche Allgemein gültig wären.

Just 2 more cents from the bottom of my pockets...

mfg

Tsu

Funktionalist:
Das ist eine schöne Idee mit der Klarsichtfolie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln