Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Pathfinder, D&D 4 Verkaufszahlen...
Sashael:
--- Zitat von: Kiste Senf +1 / +5 vs. Rabatte am 2.11.2011 | 20:40 ---Ähh, ja, IcV2 macht jedes Quartal Zahlen vom R9llenspielmarkt, weil es keinen interessiert, ist klar ::)
--- Ende Zitat ---
Die Händler und Produzenten sicherlich zu 100%.
Die Spieler? Ernsthaft? Sorry, aber: ::)
Greifenklaue:
Wenn es Dich nicht interessiert, musst du diesen Thread ja nicht konsumieren, ich find mamches Gejammere hier auch ... unnötig, trotzdem bin ich dankbar für den Libnk!
Ich bitte also sogar darum, dass regelmäßig hier zu posten, auch wenn DnD 4 vorne liegt und Pathfinder aus den Top 5 gefallen ist ...
Sashael:
--- Zitat von: Kiste Senf +1 / +5 vs. Rabatte am 2.11.2011 | 21:02 ---Ich bitte also sogar darum, dass regelmäßig hier zu posten, auch wenn DnD 4 vorne liegt und Pathfinder aus den Top 5 gefallen ist ...
--- Ende Zitat ---
Sollte man dann den Thread nicht a) umbenennen und b) ins Allgemeine verlegen, wenn es "nur" um die reinen Verkaufszahlen von allen Rollenspielproduzenten des letzten Quartals geht?
Ich habe auf der anderen Seite auch den leisen Verdacht, dass der Thread bei anderer Sachlage nicht so schnell reanimiert wird.
Roland:
Wo ich oben schon bei Pathfinder gemutmaßt habe, für D&D sind erschienen :
Mordenkainen's Magnificent Emporium
Madness at Gardmore Abbey
Neverwinter Fortune Cards
Neverwinter Campaign Setting
Für das nächste Quartal sind:
Fury of the Feywild Fortune Cards
Heroes of the Feywild
Dungeon Tiles: The Shadowghast Manor
Book of Vile Darkness
angekündigt.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Sashael am 2.11.2011 | 21:10 ---Sollte man dann den Thread nicht a) umbenennen und b) ins Allgemeine verlegen, wenn es "nur" um die reinen Verkaufszahlen von allen Rollenspielproduzenten des letzten Quartals geht?
Ich habe auf der anderen Seite auch den leisen Verdacht, dass der Thread bei anderer Sachlage nicht so schnell reanimiert wird.
--- Ende Zitat ---
Weil DnD 4-Fans weniger Zahlen lesen? Na, ich glaube nicht.
Den im Allgemei9nen bereich aufzumachen / zu verschieben (wobei neu aufmachen imho klüger wäre), halte ich für ne gute Idee.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln