Autor Thema: [Dortmund] Earthdawn-Runde gesucht  (Gelesen 788 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KaWumm

  • Gast
[Dortmund] Earthdawn-Runde gesucht
« am: 1.07.2010 | 10:05 »
Seid gegrüßt Helden Barsaives,

ich bin auf der Suche nach einer Earthdawn-Runde in Dortmund (oder direkter Umgebung). Ich bin 33 Jahre und seit 1998 Earthdawn-Spieler. Leider habe ich seit meinem job-bedingten Umzug nach Dortmund nicht mehr spielen können, aber das soll sich jetzt mit eurer Hilfe ändern! Diverse Regelwerke aller Editionen sind vorhanden, ebenso ein fahrbarer Untersatz. Zur Zeit bin ich recht frei in der Wahl meiner Termine, so dass von vornherein nichts ausgeschlossen ist. Wenn ihr also eine nette Runde habt, die noch Verstärkung, Chaos oder Humor vertragen kann, meldet euch!

Bis dahin,
KaWumm

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [Dortmund] Earthdawn-Runde gesucht
« Antwort #1 am: 1.07.2010 | 12:02 »
hmmm, ich plane zumindest, mal wieder ED zu spielen/ leiten, ist diese Jahr etwas eingeschlafen. Kann mich gerne mal melden, wenn es wieder aktiv wird.
Bin aus Wuppertal, hast von Dortmund aus ca. 40Min. Fahrt.

Wenn wir vom Forum her mal wieder unseren Stammtisch im 4 winde in bochum haben, kannste ja mal zum klönen vorbeikommen ;)
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

KaWumm

  • Gast
Re: [Dortmund] Earthdawn-Runde gesucht
« Antwort #2 am: 1.07.2010 | 12:57 »
Wuppertal ist schon ne Marke, von der Entfernung, lieber wäre mir ja konkret was Näheres  ;) Allerdings wollten meine Freundin und ich sowieso mal ins Vier Winde, das ließe sich dann gut verknüpfen

Gruß, KaWumm

KaWumm

  • Gast
Re: [Dortmund] Earthdawn-Runde gesucht
« Antwort #3 am: 22.07.2010 | 09:34 »
Bisher war die Suche erfolglos, was aber nicht heißt, dass ich aufgebe. Also, wenn ihr im Raum Dortmund eine Earthdawn-Runde habt, in die ihr noch einen Spieler aufnehmen würdet, meldet euch bei mir.

bis dahin,
KaWumm

Gleitschatten

  • Gast
Re: [Dortmund] Earthdawn-Runde gesucht
« Antwort #4 am: 1.11.2010 | 16:14 »
Hallo,

ich bin vor kurzen nach Gelsenkirchen gezogen
und möchte wieder eine Earthdawn-Gruppe auf die Beine stellen.

Spieltag wäre Freitag alle 2 Wochen.
Alterklasse: 25-35
Spieleranzahl: 4-6

Hast Du Lust?

KaWumm

  • Gast
Re: [Dortmund] Earthdawn-Runde gesucht
« Antwort #5 am: 2.11.2010 | 15:10 »
Lust schon, aber zur Zeit werde ich mit Arbeit zugeschmissen, da geht es einfach nicht  :(

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [Dortmund] Earthdawn-Runde gesucht
« Antwort #6 am: 2.11.2010 | 15:16 »
Dann werfe ich mal, so aus Spass, den 19.11. hier rein.
Da findet, so die bisherige Planung, unser Forenstammtisch im "zu den 4 Winden" in Bochum statt. Falls Bock und Zeit, vorbeikommen :)
Da könnten auch potentielle Mitspieler rekrutierbar sein und man lernt sich einfach mal kennen, dürften auch so 12-15 Leute werden, wie mir scheint.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20