Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Zeigt her eure Charaktere

<< < (2/2)

Dash Bannon:
na dann packe ich meinen letzten Rolemaster Char auch mal hier rein

Garren Einohr, mein Rouge öhem Rogue natürlich :D

[gelöscht durch Administrator]

Drantos:

--- Zitat von: Darius am  6.12.2010 | 10:49 ---Ein Klassiker! 123 OB...sonst aber keine Skill über 50 oder 60. Oder wird das beim neuen Rolemaster anderes gerechnet. Also bei 111 ist ein Manöver geschafft?

--- Ende Zitat ---

Von den 123 sind auch 15 durch das Schwert und 20 durch ein Talent  :D

Meine Fertigkeiten sind deshalb so schwach, weil ich ungefähr die Hälfte meiner Punkte in Zauberlisten/Magiepunkte stecke.

Außerdem bin ich der einzige Heiler in der Gruppe. Erste Hilfe/Zweite Hilfe ist recht teuer für einen Paladin.

cu Drantos

Nachtfrost:

--- Zitat von: Darius am  6.12.2010 | 10:49 ---...Oder wird das beim neuen Rolemaster anderes gerechnet. Also bei 111 ist ein Manöver geschafft?

--- Ende Zitat ---

Beim neuen Rolemaster gibt es keinen Stufenbonus mehr, sondern einen einmaligen Klassenbonus. Früher hatte man als Kämpfer der 10. Stufe satte +30 auf alle Waffen- uns Rüstungsskills, heute eben nur die gleichen +10 die man von Anfan an hat :-(
Bewegungsmanöver sind immer noch bei 111 zu 100% geschafft. Korrekt.

Darius:
Ah OK. Ich habe zwar alle Regeln vom neuen RM ,aber ich muss sie mir doch nochmal durchlesen.

Ich habe auch schon seit 6 Monaten kein Rolemaster mehr gespielt. Die längste Zeit bisher in meinem Leben! :D

Marask:
Janaven Stufe 14, Mensch(Stadt), Kriegsmönchin

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Beschreibung: Eine junge Dame mit wunderschönem roten Haar. Sie agiert als eine Art Bodyguard für einen einflussreichen Mann.

Volk: Mensch (Stadt) / Beruf: Kriegsmönch / Stufe: 14
Attribute (Bonus): Ge 100 (+10) Ko 95 (+7) GD 84 (+3) Lo 80 (+3) SD 100 (+12) Em 72 (+1) In 86 (+4) Ch 96 (+8) Re 101 (+17) St 100 (+12)
Trefferpunkte: 126
Magiepunkte: 15

Besondere Fertigkeiten: Martial Arts Style (Snake Style) +160, Fokus Ablenken +128, Waffenloser Kampf Schlag:Grad4 +128, Chi Powers:Fallen Leaf +127, Chi Powers:Resist Pain +127, Benommenheit entfernen +117, Manöver unter Benommenheit +117, Nerve Strikes +108, Fokus Geschwindigkeit +107, Fokus Landung +107, Fokus Springen +107, Fokus Stabilisierung +101, Bodenakrobatik +85, Fokus Verteidigung +65

Besondere Ausrüstung: Ring der Verteidigung (DB+10), Ring des mystischen Panzers (Kleidung schützt wie RK 3)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln