Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

LotFP Neuigkeiten

<< < (7/19) > >>

Famulant:
Wahnsinnsaktion: Vornheim PDF auf rpgnow für einen Euro (und alle Abenteuer auch...):
http://lotfp.blogspot.com/2011/12/anniversary-week-pdf-sale-at-rpgnow.html?zx=81dc339b3c2c7580

Holy crap, das nenn ich mal Promo-Aktion.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: DER Schicksalsberg am 19.08.2011 | 22:07 ---... Grindhouse Edition hab ich immer noch nicht. So recht reizt die mich nicht.

Da sind vor allem die Previews dran schuld gewesen:

* Die Regeländerungen (auch wenn ich nicht mehr weiß, was das im einzelnen war) fand ich im Vorfeld "na ja!".
* Die Cannibal-Corpse-inspirierten Bilder haben mich angeödetLohnt sich die Grindhouse Edition? Was kann die gegenüber der Deluxe?

--- Ende Zitat ---

Sie sieht besser aus. Also sowohl vom Layout, von der verwendeten Schrift und den Illustrationen (okay, einige davon sind ziemlich blutrünstig/abstoßend, aber nicht alle). Ich finde, die Regeln besser auf den Punkt gebracht, die neuen Magier und Klerikerzauber gefallen mir recht gut. Und das Spielmaterial macht einen besseren und haltbareren Eindruck. Also ich bin froh, Deluxe nur als PDF zu haben, und mir Grindhouse gekauft zu haben.

--- Zitat von: DER Schicksalsberg am 19.08.2011 | 22:07 ---Carcosa kommt ... wann?
Gibbet schon Termine für The Monolith From Beyond Space and Time und Isle of the Unknown?

--- Ende Zitat ---

Carcossa und Isle of the Unknown kommen zusammen. Irgendwann nächste oder übernächste Woche. Gerade richtig zum Weihnachtsfest.
Zum Monolith gibt es SIMEK kein Erscheinungsdatum.

Glgnfz:
Ich habe Jim gefragt - wenn alles glatt läuft kommen die beiden Teile morgen vom Drucker und er versucht sie im Laufe des Tages in seinem Webshop einzustellen.

Tarin:

--- Zitat von: Glgnfz am  4.12.2011 | 17:53 ---Ich habe Jim gefragt - wenn alles glatt läuft kommen die beiden Teile morgen vom Drucker und er versucht sie im Laufe des Tages in seinem Webshop einzustellen.

--- Ende Zitat ---
:cheer: :headbang: :cheer: :headbang:

Wisdom-of-Wombats:
Und es lief nicht glatt ;)
Das hat er am 4. Dezember aber schon gewusst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln