Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

LotFP Neuigkeiten

<< < (18/19) > >>

Bangrim:

--- Zitat von: Dr. Helga Itaa am 17.02.2014 | 20:49 ---Im Dez und im Feb schreibt er von:
18. Dez: Status-Update von einer Menge Projekten.

Am ersten Februar kamen weitere Reporte von anderen Projekten hinzu.

... wann was kommen soll und wie lange die Wartezeit auf die nächsten Sachen noch in etwa sein wird: k.A.
Mich irritiert dieses: "Ich habe 100 Projekte am laufen. Sie gehen alle voran. Wann etwas davon erscheinen wird, mag ich nicht sagen."

--- Ende Zitat ---

Im Februar Update erwähnt er doch hauptsächlich Bücher die schon im Dez. Update erwähnt worden? Bis auf die Free RPG Day Kampagne kam doch nichts neues hinzu.

Ehrlich gesagt: Was soll er denn großartig anderes sagen? Mir ist es lieber er kündigt (wie im Feb. Update) 2 Bücher an die beim Drucker sind, anstatt zu sagen in X Monaten soll Y erscheinen und dann später den Termin zu verschieben, weil es doch nicht geklappt hat.

Wisdom-of-Wombats:
Oh, aber das ist doch das was er tatsächlich vor hat. Erst fertig machen, dann rausbringen, vorher keine falschen Versprechungen... Deswegen habe ich auch nix mitgepledget.

D. M_Athair:

--- Zitat von: Bangrim am 17.02.2014 | 21:19 ---Ehrlich gesagt: Was soll er denn großartig anderes sagen?
--- Ende Zitat ---
"Kommt im Sommer oder Herbst" - zum Beispiel.
Ich finds halt ... ungünstig gar keine Angaben zu machen. Einfach, weil ich nicht weiß, wie lange Raggi für die Arbeitsschritte braucht.
Heißt "Die Artworks sind im Zulauf" jetzt, dass er in 2 Monaten oder in 2 Jahren die Illus beisammen hat, die er möchte?

... hab mich mit der Einschätzung bei Delving Deeper deutlich leichter getan.
Id erat: Wartezeit = "ewig", d.h. von Sommer 2012 ausgehend ... würde irgendwann im Lauf der nächsten 1-3 Jahre die Box kommen.

Bei den Heidelbären weiß ich, dass mind. alles halbe Jahr was Neues für eines der 40K-Spiele kommt.

Aus den Ankündigungen von Raggi kann ich! gar nix rauslesen. Darum ja die Frage, ob es wem anders geht und wenn ja, was so die Zeiten sind.

Korig:
Hilft nur eins Dungeon Crawl Classics kaufen und spielen  ~;D

Greifenklaue:
LotfP hat doch einigen stetigen Strom von neuen Sachen, ich find das absolut OKay.

Und ich find nix nerviger, als "erscheint im Sommer", nur damit es sich doch in den Winter oder auf zwei Jahre später verschiebt ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln