Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

AD&D Magierzauber

(1/3) > >>

SebiDede:
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin ganz frisch in diesem Forum angemeldet und bin auf der Suche nach weiteren Magierzaubern für AD&D. Wir spielen dieses System nun schon seit ca 10 Jahren (inzwischen mit eigenen Hausregeln) aber nutzen eben immer noch die Bücher von AD&D.

Da ich unglaublich gerne Magier spiele, möchte ich gerne mal so gut wie alle offiziellen Zauber zusammenhaben, die es gibt.

Ich besitze momentan:

Magierband
Alles über den Magier
Almanach der Magie
Die Drow aus der Unterwelt (Magierzauber der Drow, teilweise echt krank *g*)

Und ich möchte jetzt wissen, ob Ihr noch weitere Bücher kennt, in denen Magierzauber enthalten sind. Es können auch rassenspezifische Bücher sein, in denen Zauber stehen.

Mit freundlichem Gruße

Sebi

Samael:
Darfs englisch sein?

SebiDede:
Wenn man das Englisch gut übersetzen kann. Ich muss sagen, mit englischen Rollenspielbüchern habe ich noch keine erfahrung.

Tudor the Traveller:
Vereinzelt findet man immer mal wieder Zauber in den Quellenbänden. Spontan weiß ich, dass in der Forgotten Realms Kampagnenbox (grau) ein paar neue Zauber drin stehen und auch im Harfnerband (Der Bund der Harfner). Da sind mit Sicherheit aber noch viel mehr...

Ich denke aber nicht, dass sich ein Erwerb extra dafür lohnt.

Waldgeist:
Englisch, aber vielleicht ist da ja was bei: http://www.adnddownloads.com/nw_monastery_spells/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln