Wirklich? Ich finde den einfach nur nervig und ein Argument gegen diese Serie.
Den finde ich auch furchtbar nervig, aber definitiv einer der Gründe, die Serie zu gucken!
Was wirklich schade ist, dass die Serie irgendwie immer in der letzten Folge einer Staffel eine Bedrohung aufbauen muss, um doch noch einen Höhepunkt zu haben.
Die letzte Folge der ersten Staffel ist für mich einer der absoluten Höhepunkte meines Serienkonsums 2010 gewesen. Ein schöneres Bekenntnis gegen Wohlanständigkeit kann man sich doch kaum vorstellen.
Wie gut versteht ihr Kelly akustisch? Ich habe mit der Frau echt meine Probleme.
Die versteh ich auch nicht sonderlich gut, wobei ich zum einen englische UT dazuschalte, zum anderen vorher sechs Staffeln Shameless geguckt habe, und das hilft ungemein

.
Ich warte jetzt mal ab, bis im März die fünfte Staffel Skins auf DVD kommt, und dann bestelle ich mir die zusammen mit Misfits 2.
Nebenbei bemerkt (und im Wissen, dass ich damit wohl nicht nur Zustimmung ernten werde): Für mich ist Misfits auch ein Anlass zu einigem Bedauern, denn ich frage mich, wieso überall so viel Geld ausgegeben werden muss, um mehr oder weniger belanglose bis nervige Hochglanzsachen wie Smalville oder Heroes zu produzieren, wo man mit so dreist einfachen Mitteln und wenig Geld Sachen wie Misfits hinbekommt, wenn man nur will.