Autor Thema: DSA 4 in Bamberg  (Gelesen 747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arabis

  • Gast
DSA 4 in Bamberg
« am: 22.10.2010 | 18:34 »
Hallo Spielefreunde,

ich suche seit geraumer Zeit entweder Anschluss zu einer bestehenden DSA-4-Gruppe bzw. Spieler zur Neugründung einer Gruppe im Raum Bamberg.

Ich selbst spiele seit vielen Jahren leidenschaftlich gerne DSA. Regelwerke und zahlreiche Abenteuer sind vorhanden und warten nur darauf endlich wieder gespielt zu werden.
Ich würde mich freuen, wenn sich interessierte Helden einfach hier melden würden.

Beste Grüße

Ben

Arabis

  • Gast
Re: DSA 4 in Bamberg
« Antwort #1 am: 3.11.2010 | 17:33 »
Nachtrag in eigener Sache:

da ich anscheinend in diesem Forum keine Berechtigungen habe Emails zu senden, wäre es toll, wenn Antworten hier direkt in das Forum gepostet werden, oder an meine private Emailadresse.

@ Erik: Danke für die Rückmeldung. Würde mich echt freuen, wenn wir in Bamberg ne Gruppe auf die Beine kriegen würden. Du sagtest, dass das noch nicht sicher ist, wovon ist das abhängig?


ErikErikson

  • Gast
Re: DSA 4 in Bamberg
« Antwort #2 am: 3.11.2010 | 17:38 »
Du musst 5 Beiträge schreiben, wegen dem Spamschutz.

Die Gruppe ist nicht von mir abhängig, sondern von nem Kumpel. Ich weiss noch nicht, ob der das auf die Reihe bekommt.

Arabis

  • Gast
Re: DSA 4 in Bamberg
« Antwort #3 am: 3.11.2010 | 18:10 »
Gut dann schreib ich mal meinen dritten Beitrag; danke für den Tip.  ;)

Wie viele Leute würden sich denn, wenn es klappt zusammenraufen? Gibt es schon jemanden, der lieber meistert als spielt? Ich wäre für beides zu haben, würde aber lieber spielen.

Arabis

  • Gast
Re: DSA 4 in Bamberg
« Antwort #4 am: 15.12.2010 | 21:27 »
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann für das nächste Jahr eine neue Heldengruppe in Bamberg. Ich war auch ganz artig  ~;D

ErikErikson

  • Gast
Re: DSA 4 in Bamberg
« Antwort #5 am: 15.12.2010 | 21:38 »
Tja, da wird wohl nix, warst wohl nicht brav. Jedenfalls hat mein Kumpel abgesagt. Kann dir höchstens anbieten, mal nen Bier trinken zu gehen oder beim (winzigkleinen) Bamberger Rollenspielverein vorbeizuschauen, aber mit Runde siehts mau aus.

Arabis

  • Gast
Re: DSA 4 in Bamberg
« Antwort #6 am: 22.11.2011 | 19:07 »
Meine Güte,
ein Jahr ist vergangen und in Bamberg und Umgebung gibts doch tatsächlich immer noch keine Heldengruppe.

Da wir in diesem Semester einen Studentenrun zu verzeichnen haben, hier ein neuerlicher Versuch:

wer mal wieder Lust auf ne Runde DSA 4 hat, egal ob als Spieler oder als Meister, der ist herzlich eingeladen sich auf dieses Thema zu melden.

Wie ich bereits eingangs schon schrieb wären mannigfaltige Abenteuer und Unterlagen vorhanden, sowie mit mir bereits ein sehr erfahrener Spieler in der Welt von Aventurien.

Also auf ins Abenteuer.

Ben
« Letzte Änderung: 22.11.2011 | 19:08 von Arabis »