Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Fantasy-Pulp-Mittelalter-Gedöns :)
Pardan:
Hehe...richtig oder der eine oder andere Oger...ich werd der Gruppe zuerst was kleines präsentieren, einfach, um die Fähigkeiten auszuloten. ich bin gut im Improvisieren, das krieg ich schon gut hin.
Tigerbunny:
Jaaaa, eher klein anfangen ist wohl besser... zumal die Chars sonst auch schnell tot sind... hab da so meine Erfahrungen mit ner Savage Mumie gemacht...
Tsu:
kanibalistische Kultisten die einen missgebildeten Hühnen (Goonie anyone?) an Ketten dabei haben. Dieser dient nicht nur dem anführer Kanibalen als Wegration (sein rechter Arm fehlt schon), sondern ist durchaus praktisch um Bauernhäuser und bauern dem Erdboden gleich zu machen... wow... will haben... auf BlueRay...
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Saulus Traiton am 29.10.2010 | 21:36 ---hab da so meine Erfahrungen mit ner Savage Mumie gemacht...
--- Ende Zitat ---
:mimimi:
Pardan:
Die Idee ist genial! Ich klau sie mir mal für später :)
Werd mich die Tage auch mal hinsetzen und mir ne Karte nehmen, um mal rauszuschreiben, wo eigentlich "Hot Spots" sind, an denen wirklich dringend was getan werden muss...irgendwie drängt sich mir die ganze Zeit (wohl wegen der geographischen Nähe) die Idee auf, dass Haithabu von Untoten belagert wird (Draugr etc.), die was gegen die Christianisierung der Stadt haben...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln