Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

D&D Token

(1/1)

Mike:
Gibt es in Deutschland bereits einen Händler, der die neuen D&D Token führt? Also das Master Set habe ich bereits, jedoch würde ich mir auch noch gern die Warlock-, Wizards- und Sorcerer-Sets kaufen, finde dazu aber beispielsweise bei eBay nur ein paar Anbieter aus den USA. Und der Händler bei dem ich bisher meine D&D-Sachen eingekauft habe, führt die Token auch nicht.

Wisst ihr ob's die in Deutschland schon irgendwo zu kaufen gibt? Was haltet ihr von den Token?

Scorpio:
Beim Sphärenmeister werden sie als lieferbar angezeigt.

Sashael:
Wenn ein Spieler das Geld für seinen Char ausgeben möchte, bitte. Aber als SL ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht aktzeptabel. Hab sie im Laden in der Hand gehabt und sie sind halt wirklich sehr spezifisch.

Mike:
Weiß jemand, ob irgendwo in Deutschland bereits die beiden "Dungeon Master's Tokens Expansion Pack"s erhältlich sind? Ich habe mir die eben bei GaleForce 9 selbst bestellen wollen, aber der Versand nach Deutschland ist mir mit 30 $ dann doch ein Bisschen zu teuer.

Selganor [n/a]:
Wenn die bei GaleForce 9 lieferbar sind sollte ein Haendler der die DM Tokens verkauft die auch dort kriegen koennen.

Frag' doch mal den Haendler deines Vertrauens danach

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln