Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Tanelorn Steam Gruppe?
Lintara:
Na dann lad mal KamuiShiro in die Gruppe ^^
Bluerps:
Yo, und Bluerps wenn du schon dabei bist. :)
Bluerps
Bentley Silberschatten:
Und mich. Selbstverständlich hab ich L4D2 auch ;)
Genion:
Ja die Gerüchte stimmen. Ich war so frei und hab die Gruppe geöffnet. Es geht nur per Einladung, damit auch wirklich nur Tanelornis reinkommen und sich nicht irgendwelche Leute dazwischen schummeln. Ich bin eigentlich jeden Tag zumindest einmal on um alle Anfragen abzuarbeiten, ansonsten müsste auch jeder andere die Einladungen verschicken können. ;) Man muss euch dafür nichtmal auf der Freundesliste haben (wobei das immer wieder schön ist und meine Liste auch immer kuscheliger wird ~;D)
Auf der Gruppenseite kann man Events einstellen, Ankündigungen machen, Leute einladen und sogar den Player of the Week küren. ~;D
P.S. was ich noch vergessen habe: Wir brauchen noch nen Gruppenbild. Wenn ich nur ausm Banner das T ausschneide ists leider zu klein und ich bin was graphische Dinge anbelangt nicht so fit. Falls da jemand was machen möchte kann er sich gerne mit mir auseinandersetzen.
P.P.S. Mir ist aufgefallen, dass man sogar Rechte verwalten muss :( Die normalen Nutzer können ab sofort: Leute einladen, Ankündigungen machen, Events einstellen und bearbeiten, Player of the Week küren und Kommentare schreiben. Solange alles friedlich abläuft bleibt das auch so. ;)
Woodman:
Bei kuschfreudigen Haufen hier mache ich mir da wenig sorgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln