Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Tanelorn Steam Gruppe?
Genion:
Für 2 zum Preis von einem kommst du leider zu spät, das war Halloween.
Du kannst die kaufen. L4D1 hat sowieso keinen Multiplayer und L4D2 ist definitiv kompatibel. Du kannst auch auf einem deutschen Account geschnittene und ungeschnittene Spiele haben. Nur ein Spiel zusammen als geschnitten und ungeschnitten geht afaik nicht.
Mich stört die geschnittene Version eher weniger (eigentlich nur 1 Punkt). Ich finds sogar übersichtlicher wenn nicht so viele Zombies rumliegen ;)
Was geschnitten wurde: Kein abtrennen von Gliedmaßen, Leichen verschwinden nach 3 Sekunden (teilweise schon während des Sturzes... das ist der Punkt der mich stört)
Falls du die ungeschnittene haben möchtest:
ca. 16€ inkl. Versand
[Edith]Als Ausgleich bekommt man in der geschnittenen Version dafür zusätzliche Waffen... aber ich hab grad keine Zeit das zu erläutern, wenn ich wieder da bin editier ichs rein
YY:
--- Zitat von: Genion am 28.12.2010 | 18:34 ---L4D1 hat sowieso keinen Multiplayer
--- Ende Zitat ---
Dann habe ich das ja die ganze Zeit falsch gemacht...so ein Mist ~;D
@Bluerps:
Kompatibel sind die verschiedenen L4D2-Versionen definitiv, hab ich schon testen müssen/können.
Ich finde die geschnittene Version auch nicht unerträglich - ist spielerisch etwas anders, mehr aber nicht.
Zum Bewundern der Gore-Effekte hat man i.d.R. sowieso keine Zeit :D
MadMalik:
Die zusätzlichen Waffen bekommt man mit ein paar Servercommandos auch als ungeschnittener Spieler, zur fehlenden Gewaltdarstellung kommt allerdings noch das fehlen der Riotpolizei-Zombies... was mich eher gestört hat. Wenn ein geschnittener Spieler mit ungeschnittenen spielt muss natürlich jeder auf selbigen Zombie verzichten. Wobei das nur in der letzten Kampange wirklich auffällt... Ist halt einer der nicht-special Effected der trotzdem ne eigene Taktik braucht, was ich dann schon Schade findet... im großen und ganzen aber vernachlässigbar.
Das erste L4D hat allerdings ganz sicher einen MP, dafür wurde es ja designt.
Woodman:
--- Zitat von: Genion am 28.12.2010 | 18:34 ---Für 2 zum Preis von einem kommst du leider zu spät, das war Halloween.
--- Ende Zitat ---
Hmm vor n paar Tagen gabs nochmal beide zusammen für 14,99
Bluerps:
@Geschnitten: Ah, ok. Ich meinte was davon gelesen zu haben, das Spieler der geschnittenen und der ungeschnittenen Version nicht zusammen spielen könnten. Entweder hab ich da was verwechselt, oder das wurde später geändert.
--- Zitat von: Woodman am 28.12.2010 | 19:33 ---Hmm vor n paar Tagen gabs nochmal beide zusammen für 14,99
--- Ende Zitat ---
Japp, und nachdem sich schon ein paar Angebote widerholt haben, könnte das durchaus nochmal kommen. :)
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln