Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout: New Vegas

<< < (4/17) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Teylen am 16.11.2010 | 01:11 ---Scheinbar recht lange, Fable 3 hatte letzte Woche bereits zwei Patches.
--- Ende Zitat ---
Bethesda hatte damals Ewikgkeiten gebraucht, um Oblivion auf der Xbox zu patchen (afaik ein halbes Jahr) und einige der Fallout 3-Bugs (Mothership Zeta) sind bis heute nicht behoben...

Teylen:
Hmpf, heute etwas weiter gespielt, bin nun Level 22.
Hauptstory? Welche Hauptstory?
Irgendwie zieht die nicht ganz so wie das Wasteland mit Wasser zu versorgen.
Habe Bittersprings gefunden, fand es eher enttäuschend, Deathclaws und Cazadors bekomme ich immernoch nicht wirklich klein.
Außerdem nerven die kleinen Missionen etwas da ich keinen Überblick mehr habe. Zumindest eine ist auch gecrasht weil der NSC weg ist und eine weil weder Fizz noch die Leute in Primm Lust haben auch nur drauf angesprochen zu werden die NCR zu versorgen.
Boone hat seine Ego Quest durch, kann ich den wegparken und mit eine der Frauen holen?
Oh, und Frauen, wieso verdammt noch eins kann man wenn man eine weibliche Figur spielt nur mit Frauen oder Robotern Sex haben? Anfangs fand ich es ja noch witzig, aber langsam stört es mich. Zumal es bizarr wirkt das alle ansprechbaren männlichen Prostituierten abslut stockschwul sind (und/oder die Option nicht haben).
Something weird, ich wurde von Monthy Pythons Hell's Grannies angefallen ^^
Something bad, scheiß Abstürze, ich mußte die XBox allein heute zwischen 4-6 mal hard-rebooten. :(

Ranor:

--- Zitat von: Teylen am 28.11.2010 | 23:37 ---Something bad, scheiß Abstürze, ich mußte die XBox allein heute zwischen 4-6 mal hard-rebooten. :(
--- Ende Zitat ---
Wow, das ist echt heftig. Ich hatte bisher (Level 18) einen richtigen Absturz.

Ranor:
Und Teylen, spielst du es noch oder haben dich die technischen Macken wie mich zum Aufgeben bewegt? Ich warte ja immer noch auf den Patch, aber der kommt und kommt einfach nicht...

Teylen:
Ich spiele noch weiter, nur komme ich im Moment weniger dazu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln