Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout: New Vegas

<< < (5/17) > >>

Teylen:
Die Abstürze gehen zurück, das heißt die letzten zwei Spieltage blieb die Box iirc nur zweimal stehen.
Dafür frustriert mich das Spiel gerade.

Eigentlich plante ich mit festen Vorsatz für die NCR zu spielen.
Nun und jetzt bin ich auf der verflixten Independent Quest Linie gelandet.
[Was ich erst nach grob zwei Tagen bemerkte] Was soll der schxxxx? -_-
Ich mein, das können die doch nicht einfach machen -_-
Zumal aus irgend nem Grund den ich net sehe ein NCR MP auf Auto Aggro geht. Obwohl ich keine NCR feindlichen Entscheidungen traf (und in meiner NCR Patrol Uniform umher laufe)

Zumal ich die Ultra Deluxe Mission nun nicht nochmal spielen will, eigentlich. Oder die Boomer Sache.
Dafür ist aber das DogTags Sammeln in Searchlight so oder so verbuggt.
Irgendwie nervt das Fallout mehr als teilweise gut ist,..

Ranor:
Vielleicht bringt ja der Patch Besserung, der irgendwann diese Woche online gehen soll. Allerdings verbreiten die PS3-Spieler eher wenig Grund zur Vorfreude - die haben den Patch schon und viele der großen Probleme sind anscheinend nicht behoben...

Teylen:
Nun auch der Patch wird, wie ich befuerchte, nicht die Moeglichkeit zurueck bringen sich auf Seite der NCR zu schlagen. Es waere nett gewesen wenn einem das Spiel gesagt haette: "Starte die Wild Card Quest Serie und du kannst die anderen Fraktionen vergessen".

Funktionalist:
Es rockt!

Habe nur Ed-E und frage mich, ob ich ihn gegen den Hund austauschen soll, oder nicht.
Kann man die Jungs parken und wieder abholen?

Ranor:

--- Zitat von: Teylen am 13.12.2010 | 11:14 ---Nun auch der Patch wird, wie ich befuerchte, nicht die Moeglichkeit zurueck bringen sich auf Seite der NCR zu schlagen. Es waere nett gewesen wenn einem das Spiel gesagt haette: "Starte die Wild Card Quest Serie und du kannst die anderen Fraktionen vergessen".
--- Ende Zitat ---
Ja, so etwas ist immer blöd. Deshalb bin ich bei Spielen wie Fallout mittlerweile dazu übergegangen immer einen Blick im FAQ während des Spielens zu haben - da wird man zwar öfter mal etwas gespoilert, aber man kann solche "Fallen" umgehen. Nützt dir jetzt natürlich auch nichts mehr...  ;)

--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 13.12.2010 | 11:19 ---Kann man die Jungs parken und wieder abholen?
--- Ende Zitat ---
Ja, das geht. Man kann sie an den Ort zurückschicken, an dem man sie bekommen hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln