Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout: New Vegas

<< < (7/17) > >>

Supersöldner:
1Was haltet ihr von dem Extra ,,Notreparatur,, ? ich nutze es eigentlich immer da Mann ja eigentlich auf jeden Fall Waffen /Rüstungen zu Reparieren hat egal welche. 2 Stellt ihr oft Munition her ? ich mache das selten bei Kugel und Arbeite meist  nur die verbrauchten Energie Waffen Munition wieder auf . Obwohl ich Schusswaffen als Haupt Waffe nutze. 3 hat schon mal jemand das ganz mit Energiewaffen oder Nähkampfwaffen als Haupt Waffe durchgespielt ?

PauerPaul:
In der Tat war ich mit Nahkampfwaffen und leichter Rüstung schon am Damm. Das ging sehr gut, wenn man entsprechend skillt und nciht beim ersten Treffer in die Knie geht. In der Regel machen Nahkampfangriffe verheerenden Schaden. Nur für Todesklauen und die Bären sollte man einen Plan B haben. Die können nämlich auch Nahkampf.

Energie spiele ich derzeit (diesmal in schwerer Rüstung, und komplett ohne schleichen). Geht bisher auch ganz gut, bin aber grad erst in Nipton. Der Anfag war... spannend. Ich hab viel Dynamit um mich geworfen und mit konventionellen Waffen rausgeballert, was der Mun-Gürtel hergab. Seit ich in Prim war und den Brandgeschosswerfer habe, ist alles ne Wolke.

Supersöldner:
ich wollt beides schon oft versuchen aber hab mich dann nie getraut und immer die Schusswaffen benutzt.

PauerPaul:
Ich bin gestern Abend noch in der Raketenfabrik angekommen. Das Nachtvolk ist recht hart gepanzert, da komm ich mit meinen Waffen auch nicht weit. Die Energiewaffen schießen zwar schnell und haben riesige Magazine schon am Anfang, aber die AP-Eigenschaften sind miserabel. Außerdem zerbeulen die mir meine Rüstung zu schnell, nach zwei Treffern ist die hin und ich bin ungepanzert. Mal schauen, werd mich da wohl heute mit dem Stealthboy durchbegeben.

Noir:
Ich hab im Steam Sale die New Vegas Ultimate Edition gekauft - nach vorheriger Recherche soll diese Uncut sein. Scheint mir aber doch cut zu sein :-/

/EDIT: Oder doch nicht? Schien wohl nur an der Waffe gelegen zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln