Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout: New Vegas

<< < (9/17) > >>

Supersöldner:
LoL das kann am er 90-100 Stunden spielen.

Noir:
@Timo: Danke! Die Mods sehen nicht schlecht aus. Tatsächlich hab ich sie auch mal alle zusammen gestartet bekommen, aber das Spiel ist dann immer irgendwann abgestürzt. So blieb jetzt letzten Endes nur noch der Wasteland Flora Overhaul übrig. Der ist stabil und bringt etwas mehr Abwechslung in die Wüste.

@Supersöldner: Ich habe aber tatsächlich exakt das selbe Problem wie Meister Analion. Nachdem der Goodsprings-Prolog durch ist, stehe ich da und hab gefühlt gar kein Ziel. Klar, das Spiel suggeriert mir: Du willst wissen, wer dich niedergeschossen hat! Und warum! Und so! Aber so richtig packen will mich das nicht. Der rote Faden war in Fallout 3 Anfangs sehr viel deutlicher zu sehen, weshalb ich auch schneller eine Bindung zur Welt finden konnte. Bei New Vegas laufe ich bisher nur durch die Gegend und naja ... laufe halt durch die Gegend und finde hier und da mal einen Quest :D

Orlock:
Der Start ist allerdings ein wenig zäh. Richtig spaßig wird es zum ersten Mal in der Raketenanlage. Und dann natürlich in New Vegas.

Timo:
YUP-
http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/51664/?

NewVegasStutterRemover-aber nur, wenn man nicht die dt. Version von NV fährt, ist nämlich nur mit Uncut kompatibel.

Das sollte fast alle Bugs entfernen

Noir:
Mit dem Patch lädt sich der PC tot ... seltsam ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln