Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout: New Vegas
Timo:
@Teylen
du kannst deinen Begleitern Sachen zuschieben, Rex konnte bei mir 240 schleppen und Cass auch irgendwas um den Dreh, da ich selber durch mehr schleppen können Upgrade und ner Stärke von 7 auch gut was dabei haben konnte geht das eigentlich ganz gut und ich habs auf Hardcore durchgespielt, d.h. ich hab auch noch Essen und Trinken rumgeschleppt.
Es hilft sich auf eine Waffenart zu konzentrieren (ich hab Guns genommen und da zuerst Cowboy Repeater und 10mmPistol benutzt und hab ca. der Hälfte des Spiels nur noch SniperRifle(5 Schuss relativ schnell nachladend, AntiMaterialRifle(das eher gar nicht, hab ich dann Cass oder Boone zugeschoben, da es nur einen Schuss hat und langsam nachlädt) und ein Gewehrtypus dessen Namen ich gerade vergessen habe, ist aber ein Repeaternachladen Gewehr mit viel mehr Kawumms als das Cowboy Ding.
Alles andere hab ich gesammelt repariert und dann immer bei dem Roboter der Gundealer vertickert(der regeneriert die Caps ganz gut), Rüstungen hab ich dann nur noch die aus Vault 31/34? benutzt die Wächterrüstung jedenfalls, leicht und Armor 16 mehr braucht man nicht.
achja:
beim Handelsposten 188 gibts die Brotherhood of Steel Gefolgsdame
bei den Mutanten oben links auf der Karte gibts die Mutantenlady
Den Arzt gibts in der alten Mönchsburg vor Freetown
Boone halt in Novac
ED-E in Primm
Cass durch die Queste der CaravaningCorp.
Rex beim King
Nur am Ghoul bin ich vorbeigelatscht
Aber viel mehr interessiert mich was ihr an WeirdWest Sachen gefunden und erkannt habt:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)-Hut und Leiche von Indy im Kühlschrank am Anfang des Spiels
-Tiommy im Brunnen
Da gabs zwar noch mehr Anschläge (mit Symbol in der Bildschirmecke) da hab ich aber nicht gerafft was gemeint war.
Da wüsste ich gerne was euch noch so aufgefallen ist.
Teylen:
Ich habe sowohl Ed-E und Boone fast dauernd bis zum Anschlag zugepackt ^^;
Ich hätte dennoch gerne eine Müllhalde wo ich von jeder Waffe die ich sammle ein Stück lagern kann, und ein Stück vom ganzen Schrott ^^; Von der Stärke her habe ich nur 4.
Derzeit schieße ich mich mit der 10mm Pistole durch da ich mich nicht entscheiden kann welche Rifle die beste ist ^^;
Die Rüstung aus dem Strahl-Vault ist nicht besser als die NCR Rüstung oder eine Combat Armor ^^;
--- Zitat von: ChaosAptom am 14.11.2010 | 20:30 ---Aber viel mehr interessiert mich was ihr an WeirdWest Sachen gefunden und erkannt habt:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)-Hut und Leiche von Indy im Kühlschrank am Anfang des Spiels
-Tiommy im Brunnen
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- Vor einem Haus in Novac liegen Owen und Beru - Starwars Episode 4
Tiommy hab ich nicht gefunden
Da war noch eine Sache an die ich mich nicht erinnere, hatte auch was mit einer Leiche zu tun @.@
Timo:
In Novac bekommt man ein Zimmer zugeteilt mit Kiste und in Vegas bekommt man auch einen ganzen Raum den man upgraden kann(ähnlich des Hauses in Fallout3 nur nicht so toll.
Timmy, bzw Tommy:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Irgendwann fing Rex bei mir an zu heulen(in Davidstown, falls es ortsgebunden ist), dann konnte man ih nansprechen und hatte dann als Option:"Ist jemand in den Brunnen gefallen?"
Wodurch ein Ortsmarker oben links auftaucht, der Tommys Brunnen heisst, wenn man da hingeht kann man in den Brunnen hinabsteigen...
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/TimmyInAWell
PS NCR Armor oder Combat Armor sind Medium bzw. Heavy und machen einen langsamer, während die leichte Rüstung einen weiterhin schnell laufen lässt, da man oft lange Strecken laufen muss im Spiel, ist es besser eine leichte Rüstung anzuhaben, mal ganz abgesehen davon, dass man dann mehr schleppen kann, da die Rüstung nicht so schwer ist.
Teylen:
Ah, ich war mir nicht sicher ob ich in den Motel Zimmer das ich mir kaufte auch tatsächlich die Sachen horten kann.
Ho, dann wird entweder das oder das Zimmer in Vegas meine Halde :D
Ah und im Spoiler vertat ich mich, die beiden liegen nicht in Novac sondern in Nipton.
Auf der Strasse mit der Cityhall (nicht Richtung Shop).
Danke für den Tipp mit der Rüstung, werde dann doch eine leichte Vault Uniform zum laufen drin haben, und meine NCR damit mich die NCR weiterhin ab und an mit einem der ihren verwechselt :D (Fand ich bei Helios toll)
Timo:
achja und was die StarSarsapillaDeckel betrifft... ... man braucht 50
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln