Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout: New Vegas
Supersöldner:
Hoffe ja nun das die Sache mit dem MMORPG wieder belebt wird. Nicht diesen 76 Unsinn sondern ein echtes wie TESO oder SWTOR .
Darius der Duellant:
Bloß nicht.
MMO impliziert "keine Mods" und dann gibt es keinen Grund mehr nicht einfach direkt ein Spiel eines Studios zu kaufen dass zumindest interessante Quests schreiben kann.
Timo:
Da Skyrim und ja auch New Vegas immer noch fleißig neue Mods bekommen, ist man da ja sowieso versorgt, muss ja nicht ständig der neueste Sch.. sein, man kann auch Zeit in alte Perlen investieren und ab einem gewissen Alter (also nicht älter als...) und der passenden Engine kriegt man so manches Spiel auch noch auf aktuellen Grafikstand, siehe Skyrim Mods.
(wobei ich ja sowieso mehr der ActionRPG und Sandbox Spieler bin, und da ist man am PC überversorgt mal ganz abgesehen von den hunderten Spielen die ich Gratis/günstig im HumbleBundle gekauft habe, die ich noch nicht mal angefangen habe zu spielen.
Und wenn MS und Sony mir dann auf den Keks gehen gibt es ja immer noch Nintendo ;D
Darius der Duellant:
Aktuell?
Allenfalls weniger H
Hässlich.
FO4 war Vanilla ein geradezu obszön hässliches Spiel und Gamebryo hat DRINGEND mal ne ordentliche Überarbeitung verdient.
Was da alles noch vermittels statischer Texturen gemacht wird, ist geradezu schäbig.
Mit Texturmods sieht es besser aus, dafür ist die Performance dann aber dann am Arsch und Unzulänglichkeiten des Unterbaus fixtan so auch nicht.
NV war ein geiles Spiel aber furchtbar instabil.
Damit muss ich mich auch nicht mehr rumärgern, wenn es auch anders geht.
Supersöldner:
was sind Todeskrallen eigentlich gewesen bevor sie Mutierten ? vor den Bomben .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln