Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout: New Vegas
Irian:
Wenn du mit "Letztes Rennen" das Ding mit dem großen Tresor meinst...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Pers. hatte ich einfach den Implant GRX perk (evtl. auch noch andere) und konnte damit das ganze Gold einfach bis zum hinteren Ausgang raustragen. Gibt aber mehrere Möglichkeiten hier, z.B. die erste Antwort hier.
Arkam:
Hallo zusammen,
ich habe das Problem gemeint das man am Ende mit pippenden Halsband noch den Ausgang erreichen soll.
Die Lösung für mein Problem war der "Skip DLC - Dead Money"
Nachdem man ihn ausgelöst hat springt man in jeweils 30 Sekunden durch die Kapitel des DLCs um dann den Abspann zu erleben.
Gruß Jochen
Irian:
*schulterzuck* Klar, mit Mods kann man sich natürlich alles einfacher machen. Jedem das seine.
Arkam:
Hallo zusammen,
@Irian
Ich wollte den DLC ein fach nur abschließen. Da war mir das wie eigentlich fast schon egal.
Inzwischen habe ich den Maximallevel erreicht und alle DLCs beendet und will jetzt das Spiel beenden. Ich habe Mr. House also den Chip übergeben und soll jetzt für ihn den Bunker der Bruderschaft ausschalten.
Ich bin aber über die entsprechende Questreihe ein Mitglied der Bruderschaft geworden und will sie jetzt nicht ausschalten. Gibt es da eine Lösung.
Ich weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gibt. Aber ich habe mich bei der Quest "Alle Menschen werden Brüder" zur Quest entschlossen die mich auf der Suche nach Experimantaldaten in die Vault 22 schickt. Inzwischen ist die Begleiterin, Veronica, entlassen und ich suche die entsprechenden Daten. Ich habe die Vault im Rahmen der Rettungsquest für das wissenschaftliche Team entdeckt und habe da bereits Daten geborgen. Wie kommt man da trotzdem weiter?
Gruß Jochen
Arkam:
Hallo zusammen,
nach langer Pause habe ich Heute endlich das Spiel an der Seite der RNK abgeschlossen.
Gruß Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln