:T: Koops > SpacePirates

[Themenheft] SpaceNinjas

<< < (7/8) > >>

jcorporation:
SpaceNinjas 1.0.0

Es ist geschafft, das erste Themenheft zu SpacePirates ist fertig! SpaceNinjas 1.0.0 bietet alles, was man braucht, um die SpacePirates mit SpaceNinjas zu konfrontieren: Angaben zur kapitalistischen Sonderrechtszone Neuasiens auf dem Planeten Kabukicho-Prime, zu dessen Hauptstadt Neu-Neo-Tokio und natürlich eine Vorstellung der berühmtesten Ninjaclans. Dazu gibt es neue ninjatypische Ausrüstung und natürlich zwei Abenteuer und weitere Abenteuerideen, in denen die SpacePirates dies alles erleben können.

SpaceNinjas herunterladen

jcorporation:
SpaceNinjas ist da!

Es ist immer wieder schön ein Druckwerk in Händen zu halten und hier ist ein Bild vom druckfrischen SpaceNinjas, das erstmals auf der RPC erhältlich sein wird. Keine Sorge es gibt davon mehr Exemplare als von der extrem limitierten Box!

jcorporation:
Die erste SpaceNinjas Rezi ist online!

http://www.roterdorn.de/inhalt.php?xz=rezi&id=17548

jcorporation:
Gibt es Interesse an einer Neuauflage von SpaceNinjas?

Da es für die erste Version für SpacePirates ist, würde ich es für die aktuellen Regeln überarbeiten und es würde 2 weitere Seiten Inhalt bekommen.

Ibla:
Schönen guten Morgen,

ich hab' Space Pirates auf dem NordCon für mich entdeckt ...und ja, mich interessiert verfügbares Printmaterial sehr (auch wenn ich es sehr gut finde den restlichen Leuten in der Spielrunde freie PDFs zur Verfügung stellen zu können).

Also: her damit!  :D

Gruß,
Ulf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln