Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Eure und verfügbare Städte

(1/10) > >>

Humpty Dumpty:
Tag zusammen, kennt jemand lässige Beschreibungen von Städen für Chroniken der Dresden Files? Oder besser noch: Abenteuer und/oder deren Beschreibung? Würde mir sehr gerne mal anschauen, was sich die Leute so überlegt haben.

Bad Horse:
Wir spielen in Miami.

Sobald wir fertig sind (wir haben heute das erste Mal gespielt, und morgen geht´s weiter), kannst du dir auch unser Adventure-Log anschauen. ^^

Blechpirat:
Ich hab jetzt in Berlin geleitet, aber keine ausführliche Stadtbeschreibung erzeugt, da es ein One-Shot werden sollte.

Niniane:
Wir waren / sind in Wien, vielleicht können der Horatio oder der Sylandryl mal was dazu posten  8] ;)

Enkidi Li Halan (N.A.):
Wir probieren mal das Baltimore-Setting, auch wenn ich das nochmal stark überarbeiten werde. Finde es nämlich by the book nicht so pralle. Aber da sich meine Spieler mit dem Dresdenverse noch nicht so auskennen, will ich sie auch nicht mit einer City Creation 'überfordern'. ;)

Ich persönlich fände ja Vancouver als Stadt ziemlich cool, mal sehen, wohin es unsere Gruppe nach der ersten Season ihrer Abenteuer verschlägt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln