Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Eure und verfügbare Städte
Yehodan ben Dracon:
--- Zitat von: Abd al Rahman am 10.12.2010 | 09:19 ---Eine zentrale Rolle in der Auseinandersetzung mit all dem übernatürlichen Kroppzeug ist die Stadtreinigung und Landschaftspflege.
--- Ende Zitat ---
Ich lach mich schlapp! Großartig! Beamtengeisterjäger! :loll:
Blechpirat:
Ja, superbe Idee.
Vor allem, weil die ja - anders als die Polizei - total nicht ernst genommen werden. Alleine der Bürokratiehorror, wenn die mal was anderes als nen neuen Besen anschaffen wollen :)
evil bibu:
warum muss ich jetzt an g.a.s. von matt ruff denken...
Abd al Rahman:
--- Zitat von: Karsten am 10.12.2010 | 10:03 ---Ja, superbe Idee.
Vor allem, weil die ja - anders als die Polizei - total nicht ernst genommen werden. Alleine der Bürokratiehorror, wenn die mal was anderes als nen neuen Besen anschaffen wollen :)
--- Ende Zitat ---
Das Face wird der Chef der Stadtreinigung sein. Er ist, als er noch draußen als Müllmann im Einsatz war einmal zu viel über die Hinterlassenschaften des Übernatürlichen gestoßen und hat sich zum Ziel gemacht das Übernatürliche zu bekämpfen. So hat er sich hochgearbeitet und führt jetzt einen mehr oder weniger geheim operierenden Zweig der Stadtreinigung. Vorteil: Man kommt mit städtischen Mitteln an viele Orte. Nachteil: Keine Sau nimmt sie so wirklich ernst. Sie müssen alles selber regeln und sich zum Teil privat finanzieren.
Die Spieler können zu dieser Organisation gehören. Spannend ist es, wenn einer der Spieler (was wahrscheinlich ist), auch zu den Wesen auf der Abschußliste gehört.
Bad Horse:
:d Die Stadtreinigung ist echt eine coole Idee.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln