Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Eure und verfügbare Städte

<< < (9/10) > >>

McCoy:
Hm, dann ist es eine verdammt gute Illusion. Und das so nah. (ich kenn sogar Leute die da wohnen)

I WANT TO BELIEVE!

Azzu:
Unsere DFRPG-Runde, "The Down Under Files" hat jetzt auch ihre City Creation hinter sich. Ursprünglich war Melbourne, Australien, als "City" gewählt worden (kann ich nur empfehlen, das Netz quillt nur so über mit urbanen Legenden und Geistergeschichten aus Melbourne!), aber dann haben wir uns für das australische Red Center und die Kleinstadt Alice Springs entschieden.

Das Ergebnis der City Creation, die trotz intensiver Vorbereitung über ein Internetforum eine volle Session gedauert hat, hab ich zusammengetippt und als PDF gespeichert.

Als Verständnishilfe für das PDF kurz ein Überblick über die Spielercharaktere:

* Laura, eine Wizard-Tochter, die trotz Elite-Ausbildung in Edinburgh bislang nur Fähigkeiten als Focussed Pracitioner (Air) entwickelt hat und jetzt dem ehrgeizigen Vater zum Trotz als Finanzbeamtin im Outback arbeitet;
* Magnus, ein Einherjer der Monoc Inc. (in Regelsprech: Emissary of Odin), der samt dem magischen Schwert Gram desertiert und nach Australien gegangen ist, weil er glaubt, dass die Götter Asgards dort keine Macht haben und ihn nicht finden werden;
* Mathilda, ein Teenager mit ererbten True Shapeshifting-Powers;
* Quinn, ein traumatisierter Irak-Veteran, der im Krieg mit etwas Übernatürlichem konfrontiert und erst kürzlich aus der geschlossenen Anstalt entlassen wurde, betreibt jetzt einen Schrottplatz. (Pure Mortal)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Azzurayelos am 21.04.2011 | 08:13 ---
* Magnus, ein Einherjer der Monoc Inc. (in Regelsprech: Emissary of Odin), der samt dem magischen Schwert Gram desertiert und nach Australien gegangen ist, weil er glaubt, dass die Götter Asgards dort keine Macht haben und ihn nicht finden werden;
--- Ende Zitat ---
Dann sollte er besser nicht nach Neuseeland fahren, dort koennte er den Almighty Johnsons ueber den Weg laufen ;D

Scimi:

--- Zitat von: Azzurayelos am 21.04.2011 | 08:13 ---Magnus, ein Einherjer der Monoc Inc. (in Regelsprech: Emissary of Odin), der samt dem magischen Schwert Gram desertiert und nach Australien gegangen ist, weil er glaubt, dass die Götter Asgards dort keine Macht haben und ihn nicht finden werden;

--- Ende Zitat ---

Australien ist ein tolles Land zum desertieren...  ::) Ahem...

Klingt zumindest, als könnte die Truppe all den Bunyips, Drop Bears, Yowies und Phantomkatzen einheizen, die es da unten gibt. Ich bin mal gespannt, was das gibt...

Azzu:

--- Zitat von: Selganor am 21.04.2011 | 08:45 ---Dann sollte er besser nicht nach Neuseeland fahren, dort koennte er den Almighty Johnsons ueber den Weg laufen ;D

--- Ende Zitat ---

;D ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln