Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Smalltalk
Wisdom-of-Wombats:
Danke für die Übersetzung des Reference Sheets! :d Uff, dann muss ich das nicht alles selber machen.
Ich poste im Verlauf des Tages Mein Magiereferenzblatt ist im Anhang. Ich muss das Layout noch anpassen...
Es ist allerdings englisch, basiert auf dem Reference Sheet und wurde von mir ergänzt. Besonders im Bereich Thaumaturgie.
[gelöscht durch Administrator]
Enkidi Li Halan (N.A.):
@Murder & Laivindil: Ich habe eben einen DF-Schnellreferenzen-Thread aufgemacht, würdet ihr eure beiden PDFs dort bitte auch nochmal posten? Wäre super, weil sie sonst hier im Smalltalk verloren gehen :)
Bad Horse:
Die sind auf jeden Fall beide sehr nützlich! ^^
PurpleTentacle:
Ich hätte da eine Frage zu den Romanen:
Kann man auf den 3ten Teil (Grabesruhe) verzichten oder ist der Essenziell für die folgende Handlung?
Den 2ten Band hab ich jetzt fast durch, und den könnte man mMn auch ohne den ersten Teil zu kennen folgen.
Ich hab nämlich keine Lust 60 Euro für ein gebrauchtes 8 Euro Taschenbuch auszugeben ;)
Deep_Flow:
Bin gerade am Anfang vom 5ten...
Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können auch für sich gelesen werden.
Allerdings passieren im 3 Band Dinge, die sozusagen für das Verständnis des Metaplots (der sich durch alle Bücher zieht) wichtig sind.
Außerdem enthält Grabesruhe / Grave Peril eine furiose Eingangsszene, die man mMn nicht verpassen sollte.
English ist keine Optionen (Lieferzeit 1 Tag / ca. 8 € in der Buchhandlung meines Vertrauens) ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln