Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Smalltalk

<< < (18/100) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Laivindil am 29.11.2010 | 10:32 ---@Enkidi: vielleicht sollte man den dann umbenennen von Schnellreferenzen nach Spielhilfen?

--- Ende Zitat ---
Erledigt. :)

Laivindil:
Ich habe gerade meinem Kaufrausch nachgegeben und bei DriveThru "From here to there" (DnD 4e Reiseabenteuersammlung von Goodman Games) für 4,50 Eur mitgenommen. Im Grunde ohne tiefere (Setting-)Absicht erworben fällt mir soeben auf, dass sich der größte Teil der 9 Abenteuer unglaublich einfach auf DFRPG anpassen lassen.

evil bibu:

--- Zitat von: Selganor (n/a) am 18.11.2010 | 09:15 ---Einige Begriffe die du in der Schule sicher nicht gelernt hast werden drin sein.
Aber dafuer gibt's ja Woerterbuecher. (Oder urbandictionary.com fuer die "Umgangssprache")

Du kannst dir ja mal den Baltimore-Abschnitt anschauen. Das ist das komplette Kapitel der "Beispielsstadt" (inklusive Beispielscharaktere)

--- Ende Zitat ---

danke. entweder kann ich besser englisch als ich dachte oder es ist wirklich einfach geschrieben. ok. das zeug wird gekauft. ihr habt gewonnen. seid ihr jetzt glücklich?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) ~;D

Enkidi Li Halan (N.A.):
Wir wollen nur dein Bestes ;)

Blechpirat:

--- Zitat von: evil bibu am 10.12.2010 | 09:34 --- ok. das zeug wird gekauft. ihr habt gewonnen. seid ihr jetzt glücklich?

--- Ende Zitat ---
Ich hörte, dass DF zur Zeit gar nicht zu kriegen sei, insbesondere bei Roland sei es vergriffen. Also viel Glück... und denk dran, von dem Erwerb dieses Regelwerkes hängt dein Seelenheil ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln