Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Smalltalk
Bluerps:
--- Zitat von: evil bibu am 10.12.2010 | 12:30 ---pdf wäre zwar toll ist aber zum lesen ziemlich panne. eine ebook reader habe ich (noch) nicht und auf dem macbookpro das ding zu lesen ist anstrengend...
--- Ende Zitat ---
Wenn ich wählen muss hab ich auch lieber das Buch als das pdf, aber hier gabs das pdf einfach so dazu. :)
Bluerps
evil bibu:
--- Zitat von: Abd al Rahman am 10.12.2010 | 12:40 ---Du weißt, dass als Mac-Besitzer, Dein Seelenheil auch vom Besitz eines iPads abhängig ist? :D
--- Ende Zitat ---
ja, steve hat mir schon eine bitterböse mail geschickt... ~;D
Abd al Rahman:
--- Zitat von: evil bibu am 10.12.2010 | 12:50 ---ja, steve hat mir schon eine bitterböse mail geschickt... ~;D
--- Ende Zitat ---
Der is fies... Mich hat er auch zum Kauf für meine Frau gezwungen (ich hatte meins gewonnen) :'(
evil bibu:
--- Zitat von: Abd al Rahman am 10.12.2010 | 13:37 ---Der is fies... Mich hat er auch zum Kauf für meine Frau gezwungen (ich hatte meins gewonnen) :'(
--- Ende Zitat ---
ich habe gerade "mich hat er zum kauf meiner frau gezwungen..." gelesen. ich bin wohl reif würs we.... ::)
Bad Horse:
Evil Bibu, ich habe das gerade auch so gelesen. Vielleicht verbirgt sich da ja eine geheime Wahrheit dahinter? :verschwoer:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln