Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 3] - Auf zu den Grenzen des Imperiums
SeelenJägerTee:
820.M41 - Port Wander (Gerichtsgebäude)
"Braucht man auch eine Lizenz um in der Expanse aktiv zu sein?
Wenn Ihr so freundlich wärt mir mitzuteilen, wo man diese Lizenz erwerben kann?"
TRIX:
"Was Ihr in der Expanse tut, ist Eure Sache. Eine Lizenz könnt Ihr beim Administratum beantragen. Wo genau, kann ich Euch nicht sagen. Aber ich vermute, da die Lizenzen vom Lordsektor bzw. seinem Büro unterschrieben und gesiegelt werden müssen, dass Ihr auf Scintilla gute Chancen habt eine Lizenz zu bekommen." erwidert sie freundlich.
SeelenJägerTee:
"Sie nehmen gesuchte Verbrecher nicht zufällig außerhalb imperialen Raumes nach Vereinbarung eines Rendevouzpunktes auf?"
Direkt nachher wird er sich zum Administratum begeben und dort anfragen wie das mit einer Kopfgeldjägerlizenz aussieht. Außerdem ob man die nur auf eine Person oder auch auf eine Gruppe ausstellen lassen kann.
TRIX:
"Nein. Außerhalb imperialen Raums haben wir keine Befehlsgewalt. Viel Erfolg auf Ihrer Reise."
--
Das Administratumsgebäude ist ähnlich der Arbitesfeste ein großer klotzartiger Bau, wenn auch mit kleinen Fenstern versehen. Er befindet sich in der zweiten Ebene und hunderte von Menschen laufen durch die großen Drehtüren hinein und hinaus. Nachdem sich Charon hineingekämpft hat, steht er in einer riesigen, kargen Empfangshalle, in der drei lange Schlangen zu den drei Informationsschaltern führen, von wo aus die Leute in die unterschiedlichen Ebenen des Gebäudes geschickt werden.
SeelenJägerTee:
Ich geh zurück zum Schiff. Dort gebe ich dem Chefkoch den Auftrag sich ein 6 Gängemenü mit 10+ Speisen pro Gang zu überlegen.
Dann setze ich eine Einladung an die wichtigen Personen von Port Wander auf indem ich sie zum Dinner mit dem LoKa einlade. Chef der IG, wichtiger Administratumsbeamter, Oberster vom Magistratum und sonst noch alle wichtigen Personen die Charon einfallen.
Dann stelle ich den Vorschlag dem LoKa vor.
Wenn er grünes Licht gibt, lasse ich den Einladungen noch die Speißekarte beilegen und dann kommen die Leute hoffentlich zu uns.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln