Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 3] - Auf zu den Grenzen des Imperiums
SeelenJägerTee:
"Ganz einfach weil wir bis auf unbestimmte Zeit miteinander klarkommen werden müssen. Wir müssen uns nicht mögen, aber wir müssen zusammenarbeiten. Wir sollten uns wohl am besten auf ein "leben und leben lassen" einigen."
Wie lang ist die Liste?
Wenn der Cogitator nicht helfen will, dann sucht Charon eben manuell nach den Kriterien: 'Aufständischer, Separatist, Desserteur' und nimmt nur diejenigen die 'tod oder lebendig' gesucht sind in seine Liste.
Er würde so etwa 20 Personen auswählen, dann würde er sich mal in Bars nach "Raumfahrergeschichten" umhören in denen die Leute vorkommen. Das würde er so bis ende Woche 1 auf PW machen.
TRIX:
"Da hast Du recht. Ich mag Dich nicht... mehr.
...
Aber ich MUSS mit niemanden zusammenarbeiten.
...
Aber keine sorge, ich werde dich schon nicht durch die nächste Luftschleuse rausblasen."
Die Liste umfasst ca. 100000 Einträge. Deserteure gibts kaum welche. Evtl. 10-15 Stück. Die werden i.d.R. direkt vom Kommissar erschossen. Die meisten "Verbrechen" werden unter "Ketzerei" zusammengefasst; ca. 99% der Einträge lauten darauf. Ob tot oder lebendig steht nicht dabei.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die öffentlich zugängliche Datenbank ist halt eigentlich dafür gedacht, dass man Leute dran bekommt, die Verbrechern helfen: Helfer: "Oh ich wusste ja gar nicht, dass er ein Ketzer ist. Hätte ich das gewusst, hätt' ich ihm nicht geholfen von hier zu verschwinden." Arbites: "Ah, also Brügerpflicht vernachlässigt und nicht in die Datenbank geschaut." Helfer (ehrlich unwissend): "Welche Datenbank?" Arbites: "Dein Problem." *verhaft'* ; ist vergleichbar mit der Sprengung der Erde in PAddG... Die Pläne lagen 50 ihrer Jahre im Planugsbüro aus... wenn sie keinen Einspruch erheben... ;)
SeelenJägerTee:
"Damit kann doch kein Groxtreiber arbeiten." Murmelt Charon und drückt die Rune um die Daten zu vernichten.
Dann schickt er dem Mann vom Administratum einen Brief.
'Ehrenwerter [Name],
Sie werden sich möglicherweise erinnern, dass Sie so freundlich waren mir während unseres Bankettes zu erläutern welche Dokumente man für eine Kpfgeldjägerlizenz benötigt.
Würden Sie u.U. die güte besitzen mir die nötigen Antragsformulare zuzusenden?
Freundlich Grüße sendet Ihnen Charon Kyrinov.
Der Imperator schützt.'
*Naja landet wahrscheinlich eh gleich im Mülleimer aber man kann's ja mal versuchen.* denkt sich Charon.
Enrico Pallazzo:
Zach wirkt kurz überrascht. Dann schiebt sich ein freundliches lächeln auf sein Gesicht. Gerade laut genug antwortet er.
Sie sind Sharon? Mein Name ist Zacharias Aloy, erster Ofiizier der Fortitudio Bellerophonis. Mein Kollege Hud Bannon, Steuermann der Fortitudio. Er deutet kurz auf Hud. Ihr Name wurde uns in einem speziellen Fall genannt. Aber sollten wir uns nicht eventuell einen ruhigeren und abgeschirmteren Ort für unseren Plausch suchen? Diese Gasse ist nicht wirklich gemütlich.
gildor_inglorion:
Nervös checkt Hud die Umgebung nach Gefahren.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 92, total 92 gg Awareness?
Angenehm... Sie finden wohl lieber, als das Sie gefunden werden.
Murmelt Hud.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln