Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[Diskussion] - [Akt 3] - Auf zu den Grenzen des Imperiums
gildor_inglorion:
--- Zitat von: tevanol am 29.11.2010 | 10:06 ---... und eine Inquiry Punktlandung gewürfelt. Reicht das um irgendetwas herauszufinden? :)
--- Ende Zitat ---
Ich liebe es, mit Profis zusammenzuarbeiten :D
Enrico Pallazzo:
Hehe, da ich gesehen hatte, dass ich noch XP zum steigern offen hatte, habe ich mal gleich Fel noch mal um +5 gesteigert. Also habe ich Fel 57, statt 52.
;D
TRIX:
Ja, reicht. Infos kommen, sobald ich Zeit hab. Da ich grade überst Stress mit meiner Diplomarbeit habe, werde ich wohl erst am Mittwoch dazu kommen den Flug nach PW einzuleiten und auf deine "Erforschungsergebnisse" einzugehen.
Korsar:
Sonst lass dir ruhig Zeit, Diplomarbeit ist wichtiger. Wir laufen ja nicht weg ;)
TRIX:
Da ich atm nicht viel Zeit hab, werde ich die nächsten zwei Wochen über "viel" hier rein schreiben und es Euch überlassen PW zu erkunden (sprich ich gab dann hier grobe Eckpunkte vor, den Rest dürft ihr selber machen ;) so wie jetzt halt):
Wenn Hud angeben will, dann ein Pilot(Spacecraft)-Test bitte, wenn da mindestens 1 DoS liegt, wirds spektakulär. Ab 3 DoF schrammt er wo dran. Ansonsten erfolgt das Docking ganz normal. Wenn ihr nen Empfang wollt, sagt bescheid, ansonsten könnt Ihr Euch erstmal frei in PW bewegen und umschauen. Ist halt wie ein Hive im All :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln