Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[Diskussion] - [Akt 3] - Auf zu den Grenzen des Imperiums
gildor_inglorion:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 22.12.2010 | 23:24 ---@ Spielerschaft:
Falls wir da noch Männer/Ausrüstung für besorgen müssten würde ich vorschlagen, dass wir erst mal so vorbei schauen. Wäre blöd wenn wir da Leute anwerben und nachher gar nix zu Plündern da ist.
Andererseits wäre es vlt. gut so was dabei zu haben, da man das u.U. auch bei anderen Gelegenheiten in der Expanse brauchen könnte.
Was meint ihr?
--- Ende Zitat ---
Kommt ganz drauf an. Was für ein Schiff war die Funken denn? Um ganze Schiffsteile zu bergen und abzuschleppen, wird es eh etwas größeres brauchen als unsere Fregatte. Um kleinere, wertvolle Schätze zu bergen, also Grundabenteurerei in der Expanse sollten wir einigermaßen aufgestellt sein.
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 22.12.2010 | 23:24 ---Ok ich weiß jetzt irgendwie nicht so ganz ob das ein SL hinweis sein soll 'SL hat keinen Bock auf Kopfgeldjagden' falls dem so ist lass ich es darauf bewenden.
Ansonsten wird Charon die entsprechenden Dokumente organisieren (lassen) [Ich denke nicht dass man das groß ausspielen muss oder?]
--- Ende Zitat ---
Ich deute das mal so. Die Lizenz gibts für uns gerade nicht, bzw. dauert also ewig. Kann man anleiern, wir werden aber dazu jetzt bestimmt nicht nach Scintilla zurückreisen. Ansonsten ist das Kopfgeldjagen eben etwas, was man in der Expanse gewiss auch ohne imperiale Lizenz betreiben kann 8]
TRIX:
--- Zitat von: gildor_inglorion am 23.12.2010 | 00:21 ---Am nächsten Tag versucht Hud über alle Kanäle der Dynastie einen Adepten Sharon ausfindig zu machen. Er bittet, wenn sich keine leichten Erolge erzielen lassen, Zacharias um Hilfe, dieser soll ihm bei der Recherche helfen.
--- Ende Zitat ---
bitte einmal Inquiry :)
TRIX:
@Bergung:
Wenn ihr ganze Schiffsteile abschleppen wollt, dann brauchts definitiv ne ganze Flotte von Schiffen. Wenn die Funken z.B. in 4 Teile zerbrochen wäre, dann müsstet ihr schon 16-20 Schiffe haben. Wenn ihr nur "Kernteile" bergen wollt, bzw. die Reste der Funken auseinanderschweißt, etc. dann geht das auch mit weniger. Rein mit der Fortitudo alleine werdet ihr aber nicht über ein "nehmt nur die Goldtruhe" hinauskommen. Man kann halt nicht ein ganzes Schiff in ein einziges Schiff packen ;)
@Kopfgeldjäger:
Du hast meine Postings nicht richtig gelesen.
Wenn Du Kopfgeldjäger spielen willst, ist mir das recht egal...
gildor hats erfasst:
--- Zitat ---was man in der Expanse gewiss auch ohne imperiale Lizenz betreiben kann
--- Ende Zitat ---
siehe auch meine Postings:
http://tanelorn.net/index.php/topic,63453.msg1242856.html#msg1242856
und
http://tanelorn.net/index.php/topic,57849.msg1242763.html#msg1242763
Ansonsten musst Du halt entweder brav warten oder aktiv werden, d.h. z.B. Leute bestechen, Kontakte knüpfen, etc.
Es ist alles möglich....
TRIX:
@Treffen mit dem Adepten:
Hud kann ja schonmal den Kontakt knüpfen und ich schreib dann ne kleine Einleitung. Und ab morgen dürft ihr dann den guten ausquetschen, gerne halt auch zu zweit :)
SeelenJägerTee:
Aber so wie ich das verstanden habe kann ich die Leute zwar in der Expanse fangen aber nachher nicht im Imperium in Profit Factor ääääh Geld eintauschen.
Außerdem will uns ja auch keiner erzählen welcher gesuchte Verbrecher sich vor der Justiz in die Expanse geflüchtet hat, da wir keine imperiale Kopfgeldjägerlizenz besitzen.
Also brauchen wir effektiv trotzdem die Lizenz wenn wir auf Kopfgeldjagd in der Expanse gehen wollen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln