Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [alle Akte] - Lucy
TRIX:
"Mhh klar kenn ich Malfi. Sieht von oben nicht grade..."
...
"schön aus. Ist aber schon etwas her, dass ich da war. Glaube ich."
...
"Ich bin mir da nicht so sicher... Meine Datenbanken, ähh Erinnerungen sagt man dazu oder(?), sind da nicht so detailliert."
Korsar:
"Ja, Erinnerungen könnte man auch dazu sagen."auch wenn du eigentlich keine haben solltest, du Monster"Schade, dass du nicht ,mehr darüber weisst. Eine letzte Frage habe ich für heute noch. Du kannst mir nicht verraten, wie das zweite Kontrollelement aussieht, oder?"
TRIX:
"Genau so, wie das sekundäre Kontrollelement."
...
"Also ein langer Stab mit einem Aquila am oberen Ende."
...
"Nur, dass der Stab nicht dreieckig ist, sondern rund... Ware ich zeig Dir ein Bild."
Auf dem Bildschirm vor Alessaunder flackert ein Bild auf. Es zeigt den Stab, den er von seinem Onkel bekommen hat, neben einem identisch aussehenden zweiten Stab. Die Stäbe lassen sich nur durch die Form ihres Griffs unterscheiden: der eine dreieckig, der andere rund.
SeelenJägerTee:
Während die Lichter Nacht simulieren geht Charon auf die Brücke.
Im gedämpften Licht der heruntergefahrenen Beleuchtung geht er zu einem Terminal, das den Status des Schiffs anzeigt.
"Cogitator? Aus welchen Ebenen haben wir keine Auspexdaten vorliegen?"
Er setzt sich, betrachtet den Monitor und schenkt sich einen ordentlichen Schuss Amasek auf das Glas mit Eis in seinen Händen.
- "Sarge, Sie trinken im Dienst?"
"Ich bin nicht im Dienst Czarina. Ich mache den Dienstplan. Hmm nein genau genommen machen Sie den Dienstplan. Auch einen?"
TRIX:
Leise ertönt die weibliche Stimme des Hauptcogitators über das Vox direkt an der Konsole
"Guten Abend Arch-Militant Kyrinov. Prüfe alle internen Auspexphalanxen. ... Prüfung erfolgreich. ... Alle Auspexsensoren funktionieren einwandfrei. War auch nicht anders zu erwarten, oder?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln