Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [alle Akte] - Lucy
gildor_inglorion:
Hm okay ... also ich sag mal so ... wir bilden hier doch eine Art Symbiose. Was können wir Dir denn Gutes tun? Gibt es da etwas, was Deiner Erinnerung etwas helfen könnte?
Innerlich verflucht er seine Neugier.
TRIX:
"Ja, da gibt es etwas, dass Du tun könntest.
...
Heute früh flog ein neuer Guncutter in mich.
...
Zach hat ihn besorgt.
...
Und bisher hat noch niemand seine Systeme mit meinen Verbunden.
...
Ich konnte mich mit ihm noch gar nicht unterhalten.
...
So etwas missfällt mir.
...
Sei doch so gut und verbinde gleich das Datenkabel im Hanger mit dem Cogitator des Guncutters.
...
Das würde meinem Gedächtnis sicherlich auf die Sprünge helfen. Hihi."
gildor_inglorion:
Hrmpf ... Hud schnaubt schwer. ... ist dass nicht eher ein Job für Macharius?
TRIX:
"Der hat grade ein paar andere Dinge zu tun.
...
Und da Du doch eh sicherlich gleich hingehst um Dir Dein neues Spielzeug
...
anzuschauen, wäre das doch kein großer Aufwand."
Tele-Chinese:
Machariu blickt etwas genervt auf sein Datapad. Kann man hier nichtmal in Ruhe den Ritus der...
Gehst du mir aus dem Weg? ... Lucy blinkt da in grüner Leuchtschrift auf.
Dieses verdammte Ding denkt sich Macharius. Ja natürlich gehe ich dir aus dem Weg, was denkst du denn? Dich sollte es eigentlich gar nicht geben. Aber sagen tu ich dir das natürlich nicht. Ich muss unbedingt das Cogitatorenmodul aus meiner Kabine ausbauen. Und dabei auch die Sensoren in meiner Kabine ausschalten. Ich mag es nicht, wenn ich beobachtet werde. Das stört mich bei... beinahe hätte Macharius den Gedanken zu Ende gedacht. Er Ordnet sich kurz und blickt dann wieder ungläubig auf sein Datapad. Schließlich sucht er die nächstbeste Konsole in die er sich einstöpselt.
"Hast du mich vermisst, Lucy? Und nein ich gehe dir nicht aus dem Weg. Ich hab nur viel zu tun. Ein Schiff nach so langer Zeit aus dem Tiefschlaf zu holen ist nicht gerade einfach. Ich muss ständig Riten der Erneuerung sprechen, Riten der Erweckung" Macharius stockt kurz "...und du bist mir dabei keine große Hilfe, Lucy" tadelt der Explorator den fremden Geist.
"Was willst du dieses mal von mir?"
"Doch halt bevor wir mit deinen Anliegen anfangen möchte ich dir noch eine Frage stellen: Bin ich der Einzige mit dem du Kontakt hast?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln