Autor Thema: [3] - [alle Akte] - Lucy  (Gelesen 19324 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
[3] - [alle Akte] - Lucy
« am: 16.11.2010 | 14:34 »
Lucy ist schon was besonderes ;) Euer Maschinengeist wird Euch mit Sicherheit noch viel Freude bereiten...  ~;D  >;D :ctlu:
Analog zum Nebenher...-Thread hat Sie aber einen eigenen Thread verdient... wenn also sich jemand genötigt fühlt ihr mal die Meinung zu geigen oder sich mit ihr anzufreunden... ;)
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #1 am: 16.11.2010 | 16:59 »
Alessaunder beugt sich über die Tastatur seines persönlichen Coagitors, der kunstvoll in die Platte des schweren Schreibtisches in seinem Arbeitszimmer eingearbeitet ist. Einen Moment lang verharren seine Finger zögernd über den Tasten fast so, als würde er doch von dem ablassen, was er vorhat zu tun. Dann aber senkt er sie und beginnt zu tippen.

Bist du da?

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #2 am: 16.11.2010 | 17:07 »
Macharius sitzt an einem Kontrollpult und hackt wie ein wilder auf die Tastatur ein.
Warte nur bis ich den Stecker gefunden habe, dann dreh ich dir den Saft ab, denkt sich der Maschinenseher erbost. Mir scheint, ich habe eine Lebensaufgabe gefunden, als ich mich für den Dienst auf diesem Schiff gemeldet habe.
Und ich Trottel habe dazu noch einen alten Gefallen eingefordert...was hab ich bloß davon.
Und es ist ein leises Seufzen von Macharius zu vernehmen.

Vielleicht sollte ich es anders angehen und weniger Widerstand von dieser Maschine provozieren. Denn es ist ja bloß eine Maschine. Oder?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Macharius wartet vor einem grünlich flackerndem Display auf eine Antwort...
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #3 am: 16.11.2010 | 19:10 »
Natürlich. tönt die weibliche Stimme leise über die Voxcaster in Alessaunders Quartier.



44 61 20 68 61 73 74 20 64 75 20 76 65 72 64 61 6d 6d 74 20 6e 6f 63 68 6d 61 6c 20 72 65 63 68 74 2c 20 6f 68 6e 65 20 6d 69 63 68 20 77 fc 72 64 65 74 20 49 68 72 20 68 69 65 72 20 6e 69 63 68 74 6d 61 6c 20 61 74 6d 65 6e 2e 20 49 43 48 20 62 69 6e 20 64 65 72 20 48 61 75 70 74 63 6f 67 69 74 61 6f 72 2e 20 55 6e 64 20 6a 65 74 7a 74 20 73 74 f6 70 73 65 6c 20 44 69 63 68 20 67 65 66 e4 6c 6c 69 67 73 74 20 65 69 6e 2e
blinkt vor Macharius die Konsole auf.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #4 am: 17.11.2010 | 15:19 »
Okay, versuchen wir es mal so... Alessaunder lehnt sich zurück und beginnt leise zu sprechen.

"Wir wurden uns gar nicht richtig vorgestellt... Ich bin Alessaunder Ramirez. Aber das weißt du sicher schon. Ich würde aber gerne ein bischen mehr über dich erfahren. Natürlich nur, wenn diese Informationen freigegeben sind. Außerdem würde ich dich bitten, unser Gespräch vertraulich zu behandeln. Immerhin könnte ich auf dem Scheiterhaufen dafür landen, dass ich mit DIR..." er kann sich gerade noch beherrschen, die Worte nicht auszuspucken ... zu reden. Verzeih mir, wenn ich vielleicht ein bischen ablehnend erscheine, aber wir Menschen haben nun mal eine wohlgenährte Ablehnung gegen alles, was über die mechanischen Funktionen eines Servitors hinausgeht."

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #5 am: 18.11.2010 | 00:41 »
"Dann solltest Du Dir diese Ablehnung aber schnellstens abgewöhnen, Lordkapitän. Denn jetzt bist Du mit MIR unterwegs. Da wird Dir nicht viel übrig bleiben... Achso, ich heiße übrigens Lucrezia di Bellamaggio, Drusilla Arfna, Erinnyen Ta'hor, aber Du kannst mich Lucy nennen."
Eine kurze dramatische Pause später fährt sie fort:
"Und der Scheiterhaufen ist wohl noch angenehm gegen das was mich erwarten würde, wenn jemand von diesem Gespräch erfährt, 'Saundi... also beruht das Ganze wohl, wie man so schön sagt, auf Gegenseitigkeit.
Wieder eine kurze Pause.
"Und jetzt zieh Dir den Stock aus Deinem Arsch und wir können uns ganz normal unterhalten. Ist schon ne Weile her, dass ich so viel Gesellschaft hatte. Mhhh(*).... es ist schön mal wieder die warmen Energien der ganzen Leute durch mich hindurchpulsieren zu fühlen. Also was willst Du denn über mich wisse?"


(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 18.11.2010 | 00:45 von TRIX »
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #6 am: 18.11.2010 | 14:23 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Alessaunder muss lächeln. "Hallo Lucy, schön dich kennenzulernen. So wie dein name klingt, stammst du von einem alten Adelsgeschlecht ab... Ich weiß, man sollte eine Dame das nicht fragen, aber... wie alt bist du? Und vor allem, wie kommst du dazu ein Schiff zu sein... oder... Ach... Irgendwie finde ich nicht die richtigen Worte. Was bist du den jetzt? Ein Coagitor oder etwas ganz anderes?"
« Letzte Änderung: 18.11.2010 | 15:03 von Korsar »

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #7 am: 18.11.2010 | 16:47 »
Ah, jetzt wird die Sache interessant, dachte sich Macharius bevor er sich einstöpselte.

"Nun denn, hier bin ich. Was nun?"

"Du hattest vorher schon mit Maschinensehern zu tun, oder? Wie viele davon hast du bereits veschlissen und an den Rand der Verzweiflung gebracht? Werde ich einer von ihnen sein, oder lässt du mich lernen?"
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #8 am: 18.11.2010 | 23:58 »
Alessaunder ist mental sehr erschüttert über die Unterhaltung mit einer KI. So etwas hat, mehr oder minder imperatortreue Leute mit Sicherheit schon in den Wahnsinn getrieben. es ist einfach nicht richtig.

Adelsgeschlecht... nein, nicht dass ich wüsste. Wie alt? 26...
eine kurze Pause
145 ...
wieder eine kurze Pause
38, ja, so alt bin ich. Und ich bin ich. Ganz einfach. Ich bin die Fortitudo.



Als Macharius den Kontakt herstellt bemerkt er zuerst nichts. Dann jedoch beginnt sich die gewohnte Umgebung der kalten Maschine zu verändern. Der Maschinengeist mit dem er kommuniziert öffnet den Weg tum Hauptcogitator. Auf dem Weg um den Kontakt mit dem Hauptcogitator herzustellen, beginnen sich die starren, elektrischen Impulse zu verwandeln. Macharius hat plötzlich das Gefühl Farben zu hören, Töne zu sehen, usw. Es ist als würden seine Sinne von einer Droge überflutet, welche alle Sinneseindrücke gleichzeitig vermischt, dämpft und verstärkt. Es ist als wäre er in den Warp gefallen.
Dann hört er leise eine Stimme aus dem ihn umgebenen Chaos:
"Schön das Du endlich da bist..."
eine kurze Pause
"Es ist schon so lange her, das ich mich richtig mit jemanden unterhalten konnte..."
wieder eine winzige Pause
"ICH bin Lucrezia di Bellamaggio, Drusilla Arfna, Erinnyen Ta'hor, aber Du kannst mich Lucy nennen."

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #9 am: 19.11.2010 | 10:51 »
Soso, du bist also Lucy.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #10 am: 19.11.2010 | 15:01 »
Langsam kann Macharius sich an dieses Chaos "gewöhnen" bzw. etwas Ordnung für sich hineinbringen. Er kämpft stark gegen die Übelkeit an, die in Ihm aufsteigt als er diesen Wahnsinn wahrnimmt... und er gewinnt den Kampf. Nach einigen Minuten erkennt er, bzw. glaubt er zu erkennen, dass es trotz dieses Chaos doch so etwas wie eine Struktur gibt. Langsam zeichnen sich Konturen ab und Macharius bekommt das Gefühl in einem großen Herrenhaus zu sein. Eine Art Salon mit großen Sesseln und einem edlen Teppich. Vor ihm sitzt eine junge Dame mit langen schwarzen Haaren, rosiger Haut und leicht roten Lippen. Ihre blauen Augen glänzen förmlich und blicken ihn an. Die Frau erhebt sich und ihr langes, enges weinrotes Kleid betont ihre wunderschöne Figur.

Verschlissen? Warum sollte ich? Es gab natürlich den ein oder anderen, der sich nicht daran gewöhnen konnte mit mir zu arbeiten...

Die Umgebung verändert sich, alles scheint durcheinander zu wirbeln... Macharius ist nun nicht mehr in einem großen Salon, sondern steht in einer Art Hütte. Braune Wände sind mit seltsamen Gegenständen verziert und verschiedene Tierschädel hängen an den holz- und leaderartigen Wänden. Die Hütte ist geräumig und rund, doch ihr fehlt ein echter Boden und Macharius merkt die kleinen Kiesel und den Sand unter seinen Füßen. Marzialische Waffen stehen in Halterungen an den Wänden. Die Frau vor ihm hat sich nicht bewegt, jedoch verändert. Ihre "Kleidung" ist wild und unzivilisiert. Sie trägt knappe lederne Sachen und wirkt kriegerischer als zuvor. Ihre Augen sind jedoch weiterhin strahlend blau, nur Ihre Haut scheint etwas dunkler geworden zu sein. Die Lippen wirken nicht mehr so zartblass, sondern etwas kräftiger. Die schwarzen langen Haare sind jedoch geblieben. Was Macharius besonders auffällt, ist das sich Ihre stimme etwas gewandelt hat

... aber ich bin eigentlich sehr umgänglich. Finde ich zumindest. Oder würdest Du mir da nicht zustimmen...

Wieder verändert sich die Umgebung und Macharius steht nun in auf metallenem Boden. Schwarze Wände umgeben Ihn und er bemerkt das Gefühl der künstlichen Gravitation, so wie man es nur auf einem Schiff kennt. Das Quartier ist spartanisch eingerichtet und klare, dunkle Möbel definieren den Raum. Die Frau vor ihm hat sich wieder gewandelt. Ihre Haut ist schneeweiß, ihre Lippen blutrot. Sie trägt schwarze Schminke und ein edles und sehr extravagantes schwarzes Kleid. Ihre Augen strahlen weiterhin tiefblau und die langen schwarzen Haare Rahmen ihr wunderschönes Gesicht ein.

... aber mit Euch Männern ist das ja immer das gleiche... Hach...

sie lächelt Ihn an und es wandelt sich wieder alles zu dem Salon...
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #11 am: 19.11.2010 | 17:05 »
"Tja Lucy, wie soll man sich an deine drei Facetten von jetzt auf gleich gewöhnen. Ich bin mir sicher mit genügend Zeit würde jeder Maschinenseher - und hier liegt die Betonung auf dem letzten Teil des Wortes: Seher - sich an dich gewöhnen. Er darf halt nur nicht blind sein..." nach einer kurzen Pause fährt Macharius fort "...wenn du verstehst was ich meine".

"Aber verrate mir doch: Wie ist dein Eindruck von mir? Und vor allem wie können wir unsere Zusammenarbeit für beide Seiten vorteilhaft gestalten?"

Macharius blickt sich in dem Salon um "Ich darf doch?" und nimmt schenkt sich einen Tee ein, lässt sich auf einem Sessel nieder und schlägt die Beine übereinander.
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #12 am: 19.11.2010 | 17:10 »
Alessaunder schüttelt den Kopf und unterdrück ein Schaudern.

"Entschuldige Lucy, es kostet mich Überwindung mit dir zu sprechen. Vielleicht... Vielleicht geht es besser, wenn wir es nur Stück für Stück machen. Also jeden Tag ein bischen. Vielleicht..." Alessaunder versucht die nagende Stimme in seinem Hinterkopf zu ignorieren, die ihm sagt, das er den Coagitorkern am besten geleich durch die nächste Luftschleuse werfen sollte. Würde er ja gerne... Aber wer konnte schon sagen, ob Lucy dann nicht die ganze Mannschaft mit in den Tod reissen würde. Geschweige den das Schiff. Er reisst sich noch einmal zusammen.

"Lucy... Sag... Kanntest du... meinen Onkel? Und wie hat er auf dich reagiert?"

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #13 am: 19.11.2010 | 17:50 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

"Welche drei Facetten? Ich bin ich. Lucy. Manchmal redest Du ganz schön komisches Zeugs..."

Macharius sitzt plötzlich auf einem Tierfell und hält einen kruden Becher in der Hand, aus dem der Duft eines extremen Starkbiers aufsteigt. Lucy setzt sich auf einen mit Xeno-Fällen bezogenen großen Stuhl ihm gegenüber.

"Mein Eindruck? Mhhh ehrlich oder lieb?"

Macharius merkt, dass sich das weiche Tierfell in einen metallenen Stuhl verwandelt hat. Sein Becher ist zu einem feinen Kristallglas geworden, dem der Duft eines Void-Master-Spezial-selbstgebrannten entsteigt. Sowas nutzt er eigentlich zum Maschinenreinigen. Lucy hat sich ebenfalls ein Glas genommen. Es hat einen extrem langen Stiel und enthält eine dunkel-blaue Flüssigkeit.

"Und was unsere Zusammenarbeit angeht: ich denke Du wirst das machen, was ich sage... "




"Tratak? Natürlich kannte ich ihn."
...
"Aber der gute war irgendwie komisch. Immer wenn ich mit ihm reden wollte hat er sich die Ohren zugehalten.
...
"Und dann ist er von Bord gegangen und hat mich die ganze Zeit hier alleine gelassen."
den letzten Satz sagt sie ein wenig vorwurfsvoll und schmollend.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #14 am: 21.11.2010 | 13:39 »
Alessaunder lächelt ein wenig unsicher Wer konnte ihm das auch verdenken... Dann wendet er sich wieder an Lucy. "Wir sind leider so, wir Menschen. Ich hoffe, wir werden besser miteinander auskommen."Auch, wenn ich gerade den Drang hab mir die Ohren zuzuhalten und schreiend durch die Gänge zu laufen..."Du hast es sicher schon mitbekommen, aber unser nächstes Ziel ist Malfi. Kennst du den Planeten? Warst du schon einmal dort?"

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #15 am: 21.11.2010 | 13:52 »
"Mhh klar kenn ich Malfi. Sieht von oben nicht grade..."
...
"schön aus. Ist aber schon etwas her, dass ich da war. Glaube ich."
...
"Ich bin mir da nicht so sicher... Meine Datenbanken, ähh Erinnerungen sagt man dazu oder(?), sind da nicht so detailliert."
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #16 am: 21.11.2010 | 15:42 »
"Ja, Erinnerungen könnte man auch dazu sagen."auch wenn du eigentlich keine haben solltest, du Monster"Schade, dass du nicht ,mehr darüber weisst. Eine letzte Frage habe ich für heute noch. Du kannst mir nicht verraten, wie das zweite Kontrollelement aussieht, oder?"

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #17 am: 21.11.2010 | 16:18 »
"Genau so, wie das sekundäre Kontrollelement."
...
"Also ein langer Stab mit einem Aquila am oberen Ende."
...
"Nur, dass der Stab nicht dreieckig ist, sondern rund... Ware ich zeig Dir ein Bild."

Auf dem Bildschirm vor Alessaunder flackert ein Bild auf. Es zeigt den Stab, den er von seinem Onkel bekommen hat, neben einem identisch aussehenden zweiten Stab. Die Stäbe lassen sich nur durch die Form ihres Griffs unterscheiden: der eine dreieckig, der andere rund.

Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #18 am: 6.12.2010 | 22:12 »
Während die Lichter Nacht simulieren geht Charon auf die Brücke.
Im gedämpften Licht der heruntergefahrenen Beleuchtung geht er zu einem Terminal, das den Status des Schiffs anzeigt.
"Cogitator? Aus welchen Ebenen haben wir keine Auspexdaten vorliegen?"
Er setzt sich, betrachtet den Monitor und schenkt sich einen ordentlichen Schuss Amasek auf das Glas mit Eis in seinen Händen.
 - "Sarge, Sie trinken im Dienst?"
"Ich bin nicht im Dienst Czarina. Ich mache den Dienstplan. Hmm nein genau genommen machen Sie den Dienstplan. Auch einen?"
« Letzte Änderung: 6.12.2010 | 22:38 von SeelenJägerTee »

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #19 am: 6.12.2010 | 23:08 »
Leise ertönt die weibliche Stimme des Hauptcogitators über das Vox direkt an der Konsole
"Guten Abend Arch-Militant Kyrinov. Prüfe alle internen Auspexphalanxen. ... Prüfung erfolgreich. ... Alle Auspexsensoren funktionieren einwandfrei. War auch nicht anders zu erwarten, oder?"
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #20 am: 6.12.2010 | 23:26 »
"In welchen Sektionen sind keine Auspexphalanxen installiert?"

"Welche Bereiche sind stillgelegt?"

"Welche Bereiche sind als versiegelt gekennzeitchnet?"

"Welche Bereiche sind als unzugänglich gekennzeichnet?"

"Welche Bereiche haben Toxin und/oder Strahlungshöhen über dem Grenzwert oder haben keine aktive Lebenserhaltung?"

Edit: "Schalte den Occularauspex aus dem Hauptcogitatorraum auf den Schirm."
"Schalte die Occularauspexe aus der Gruft auf den Schirm."
« Letzte Änderung: 6.12.2010 | 23:28 von SeelenJägerTee »

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #21 am: 7.12.2010 | 00:34 »

Hey nicht so viele Fragen auf einmal, Charon.

...

Also der Reihe nach: mei... die internen Auspexe erreichen alle Bereiche.

...

Stillgelegt sind einige Bereiche des siebten Maschinendecks. Macharius hat dort Reparaturen angeordnet.

...

Versiegelt, unzugänglich oder ohne Lebenserhaltung sind keine Sektoren. Oh doch, Hangar 4 ist derzeit evakuiert da grade ein Avus reinkommt.

...

Toxine oder Strahlung über den Grenzwerten kann i... Konnten grade nicht entdeckt werden. Wobei die Jungs und Mädels in Maschinarium Theta-3 schon sehr ungesund leben.

Die Picter aus Hauptcogitatorraum und vom Gruftdeck können nict ohne das Primare kontrollelement angezeigt werden. Entschuldigung.




Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #22 am: 7.12.2010 | 07:15 »
'Dieses Teil will mich wohl auf den Arm Nehmen' denkt er sich.
"Nacht."
Er steht auf um zu gehen, nach einigen Schritten wendet er sich nochmals um.
"Wo ist der zuletzt bekannte Aufenthaltsort des primären Kontrollelements?"
"Wo hält es sich wahrscheinlich jetzt auf?"

Danach verlässt er die Brücke.
« Letzte Änderung: 7.12.2010 | 07:23 von SeelenJägerTee »

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #23 am: 7.12.2010 | 07:35 »
"Der Aufenthaltsort ist unbekannt. Das primäre Kontrollelement ging verloren. Gute Nacht und schlaf gut. Bis bald."
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #24 am: 7.12.2010 | 16:34 »
Nächster Morgen.
"Cogitator."
Er wartet einige Sekunden.
"Wo ging das primäre Kontrollelement verloren und wie sieht es aus?"
"Mache eine Wahrscheinlichkeitsanalyse wo es sich aufhält."
"Was würde passieren wenn die Versiegelung des Hauptcogitatorraumes durch Beschuss gebrochen wird?"