Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[Diskussion] - [alle Akte] - Nebenher...
TRIX:
@Genehmigung:
"Offiziell" (also so wie ich es in dieser Kampagne auf NSC-Schiffen handhabe) ist es so, dass es drauf ankommt ^^ Meist müssen sich die engsten Vertrauten des Kapitäns nicht unbedingt abmelden, da es i.d.R. Zeitpläne gibt, d.h. es wird gesagt: am... um... im..., wer nicht da ist bleibt zurück ;) Wobei man halt schon alleine für die Shuttelnutzung nen Eintrag in die Logs macht mit: Ich, Blah, habe am... den Aquila XYZ genommen, nach ... , (weil ...). (Das weil ist halt je nach Situation "optional".) Da hat man auch keine große Wahl, denn der Hauptcogitator bekommt schon mit, was an Bord passiert ;) bei Euch ganz besonders sogar ^^
Untergeben haben ansonsten nur bei "großer Pause" Landgang. Ansonsten muss da schon ein sehr guter Grund kommen, weil sonst bekommen die gar kein Aquila...
ABER:
Wie ihr das handhabt ist natürlich Euch überlassen; im speziellen natürlich dem LoKa (als Eigentümer der Aquila und der Untergebenen (ja, Mannschaft ist Eigentum)), Zach als primärem Sündenbock des Kapitäns, wenn mal wieder alle Aquila unterwegs sind und ein wichtiger Besuch auf dem Schiff der Inquisition anstände und auch Ara-Gaia, die ja dafür haftet, dass mit den Aquilas die so unterwegs sind auch nix an Bord kommt, was da nicht hin soll ;)
---
@Hud / Planetside:
Inquiry um sich durchzurfragen... nach was auch immer.
Commerce / Bluff / Blather um zu Handeln, je nachdem wie und um was...
Enrico Pallazzo:
Also wenn Hud Zach kurz Bescheid gibt, ist es ok. Gibt für Flagoffiziere sicherlich ne Sonderregelung, dass die soweit verfügbar immer nen Shuttle nehmen können. Eins ist immer für den Lordcaptain reserviert, man sollte da kurz-/mittelfristig mal schauen, entweder eines der bisherigen Schiffe für spezielle Aufgaben/Zeremonien "aufzubohren" und/oder für offizielle Besuche aufzupolieren oder nen Guncutter zu besorgen.
gildor_inglorion:
Gut, ich bin dann mal weg. Guncutter klingt gut, mal schaun, was Malci zu bieten hat.
TRIX:
--- Zitat von: gildor_inglorion am 17.11.2010 | 23:45 ---Was muss hierfür nun gewürfelt werden? Ich werfe einfach mal pauschal This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 61, total 61 Dann liegt das Ergebnis vor, ggf mit Fatepoint wiederholt This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 14, total 14
--- Ende Zitat ---
Umhören ist mal locker flockig Inquiry. Da ichs bei Dir jetzt nicht im Char-Bogen gefunden hab, also wohl FEL/2 = 35/2 = 17 => FP => Success.
i.d.R. wäre ein normaler Success ohne DoS aber nix Wert bei der Suche, die Du da abreißen möchtest (sprich da wäre eigentlich son Mod von -20/-30 vllt. auch etwas mehr drauf.
Ich habe jetzt mal einfach nicht für Deine ganzen Lakaien gewürfelt, sondern angenommen, dass die Dir einfach einen "Boni" auf Deinen Wurf geben. Sprich einfach über die "Masse" an Infos die Ihr gesammelt habt weitergekommen seid.P
Daher haben Deine Leute auch nix weiteres rausgefunden, Du aber den Kontakt in die Unterwelt hergestellt. Hoffe das ist so ok ;) wenn nicht isses aber trotzdem so :P
gildor_inglorion:
Dann nehme ich mal die *Trommelwirbel* 2
:-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln