Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[Diskussion] - [alle Akte] - Nebenher...

<< < (5/12) > >>

gildor_inglorion:
Da es im und mit dem Nebenher-Thread etwas unübersichtlich ist mal zu Sortierung:

Malfi:

* Plot: Treffen der Offiiere
* Status: Beendet (oder hat hier noch jemand einen Nachtrag, bzw. der Kapitän schon eine Entscheidung, wie es weitergehen soll?)
Reise nach Port Wander:

* Status: Beendet
Port Wander

* Plot: Aquisitions
* Status: Charon hat privat versucht Waffen zu aquierien (Dauert die ganze erste Woche)
Status: Zacharias hat uns einen Guncutter besorgt, dieser wird nach einer guten Woche (?) verfügbar sein.

* Plot: Lucy vs Charon
* Status: Konversation nach den Acqusitions und am folgenden Morgen, endet in der Verletzung Charons und der Nachricht, sich an Bord des Guncutters zu treffen. Sollte also erst fortgesetzt werden, wenn dieser da ist (Nach der ersten Woche auf Port Wander)

* Plot: Recherche
* Status: Charon schaut bei den Arbitratoren vorbei (2. Tag in Port Wander?)
Status: Cuthbert besucht die Ekklesiarchie (2. Tag in Port Wander?)
Wenn ich aus Eurer sicht etwas falsch wiedergegeben oder einsortiert habe, gebt Bescheid, dann kann ich die Übersicht korrigieren.
Mein Vorschlag ist, erstmals die Recherche-Themen abzuhandeln.

Edit: Zeitpunkt Charon vs Lucy korrigiert

TRIX:
wobei die Recherchen ja im Hauptthread zu Akt 3 laufen...

Lucy vs Charon sollte in der Tat im Nebenher-Thread laufen.

---

Guncutter wird ca. 1 Woche dauern.

Bitte löst Euch etwas von diesem:
Es ist genau Tag X nach blubb ;)
Ob ihr nun nach 8 oder 9 Tagen den GC bekommt und ob die Recherche am 2ten oder 3ten Tag läuft ist egal. Wenn es mal wirklich "zeitkritisch" wird, sage ich schon bescheid. Vergesst auch nicht, dass Tests (wie z.B. Inquiry, Acquisition, etc.) abstrakte Mechanismen sind um ein Ergebnis zu einem längeren Prozess zu bekommen. Ihr werdet ja auch neben dem was ihr hier macht ein Leben auf der Fortitudo führen, d.h. eure Pflichten und Aufgaben dort wahrnehmen usw. das kostet ja auch alles Zeit und nur weil es nicht explizit ausgespielt wird, heißt es ja nicht, dass es nicht passiert. :D

gildor_inglorion:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 10.12.2010 | 18:30 ---"Ich hab dir doch nen Brief geschickt! Ich hab den extra persönlich in deine Türe geklemmt. Direkt auf Augenhöhe, wie kann man sowas nur Übersehen? Hab sogar getestet, dass er nicht von alleine runter fällt."

[OT]Sagt mal ich hab das in 2 Fäden gepostet
Hier im Lucyfaden
Hier um aus dem Lucyfaden in den Nebenherfaden zu verlagern.
Nochmal zur Erinnerung falls es jemand übersehen hat.
Also wenn das jemand dann immer noch übersieht kann ich auch nix machen. ^^

--- Ende Zitat ---

Hi, locker, das mit der Nachricht hatte ich natürlich gelesen, an der Stelle im Lucy-Thread dann aber übersehen, dass Du schon eine Woche weiter bist als ich.

Wir haben hier eine Reihe von Fäden, Recherche, Arbeiten am Schiff, Interaktion mit Lucy, besorgen des Cutters, dann die Veranstaltung im Ball-Saal, die wir, so mein Vorschlag mal etwas besser trennen und sortieren sollten, um genau ein solches Durcheinander zu vermeiden. Imho erschweren die unterschiedlichen Plots in vielerlei Threads auf unterschiedlichen Zeitstufen etwas den Durchblick.

Keine Ahnung ob alle diese Handlungen der ersten Woche schon für alle soweit durch sind, wie seht ihr das? Für mich nicht, ich hatte vor mit Hud auch noch etwas Recherche zu betreiben. Ansonsten fänd ich es gut hier wieder eine real live Deadline zu setzen, damit dann klar ist, zu welchem Zeitpunkt es wie weitergeht.

Was den Guttercutter und den Ausritt angeht, so hat Hud eine klare Meinung: Hud sieht das natürlich als ein Kerngeschäft seines Arbeitsbereiches an. D.h. so ein Ausflug wird über ihn abgewickelt und er ist dann auch für Zustand der Maschine und die Einteilung des fliegenden Personals verantwortlich. Sprich, er wird den Cutter fliegen ;) Er hält sich ja auch aus Sicherheitsfragen raus, bzw. regelt hier nichts ohne Zustimmung 8]

SeelenJägerTee:
"Ah OK ich nehm' dann schnell die Zeitmaschine und komm letzte Woche zum Ausflug mit!"
 ~;P

Hud kann Charon ja gerne den Arsch aufreißen dass er hinter seinem Rücken (wobei es ja nicht wirklich hinter seinem Rücken ist, da er ihm ja ne Einladung hat zukommen lassen) einfach das Shuttle nehmen will. Aber Charon will halt nicht gegen die KI plotten wenn die zuhört. Auf dem Dock will er auch nicht über die KI reden falls jemand das mitbekommt, also bleibt nur noch die leere des Alls.

--- Zitat von: gildor_inglorion am 10.12.2010 | 20:01 ---Hi, locker, das mit der Nachricht hatte ich natürlich gelesen, an der Stelle im Lucy-Thread dann aber übersehen, dass Du schon eine Woche weiter bist als ich.
[...]

--- Ende Zitat ---
Ja nee ich bin nicht ne Woche weiter. Ich bin noch im Orbit auf Malfi (wobei die Zeitlinie jetzt wohl zu ende ist wenn ich das recht sehe). Woche 1 beim Dinner und zu einem späteren Zeitpunkt an dem Charon den Stromschlag bekommen hat und der Guncutter schon da ist.
Du musst mehr Quantenmechanisch denken und dich über die Raumzeit delokalisieren.  ;D

Tele-Chinese:
Soll der Maschineneseher mal dafür sorgen, dass die Funkanlage des Guncutters "reparierungsbedürftig" ist? Wir wollen ja schließlich über Funk nicht abgehört werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln