Autor Thema: [empfehlt mir] gute "Horror" (Grusel, Suspense)-Filme neueren Datums  (Gelesen 1853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Callisto

  • Gast
High Tension, aber lies lieber nicht die sehr spoilerischen Youtube-Kommentare. Fand den richtig gut.

Und Camp Hell interessiert mich, hab ich aber weder gesehen noch weiß ich, wann der hier rauskommt. Edit: Okay, das nehm ich zurück. Laut youtubekommentaren ist Eisenberg grad mal für 5 Minuten zu sehen... Not amused. Eisenberg verklagt das Studio
« Letzte Änderung: 24.01.2012 | 04:25 von Dämonenfänger »

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Ich muss ja nochmal auf das Waisenhaus hinweisen, den fand ich sehr gut.
"The bacon must flow!"

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
High Tension, aber lies lieber nicht die sehr spoilerischen Youtube-Kommentare. Fand den richtig gut.

High Tension ist super, aber eher ein Slasher- oder Splatter- denn ein Gruselfilm. Zudem ist er leider in Deutschland nur geschnitten zu haben, was in meinen Augen ein kleiner, aber dennoch vorhandener, Makel ist. Er verliert, wie so oft, durch die Schnitte etwas an Kraft.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.