TREFFEN-Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24.05.2012 | 20:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Film] Cowboys & Aliens  (Gelesen 1272 mal)
Callisto
Titan

Having a continuous life crisis

User:
Callisto

« Antworten #25 am: 26.08.2011 | 18:41 »

Klingt blöd? Ich finde der klingt saugeil! Cowboys UND Aliens! Fehlen nur die Piraten, aber als solche könnte man ja ev. die Aliens betrachten. Ich fürchte, ich werd nich die Gelegenheit haben, den im Kino zu sehen, ansonsten klingt der einfach famos. Hallo, Craig UND Indy in einem Western MIT Aliens? Wenn das nicht spaßig wird, weiß ich auch nicht.

You see a Winchester, you don't eat him! You tell me, and I eat him!
Mehr Bilder von Kanada
Darkling
Rorschach jr.
Famous Hero

No Good Fellow...

User:
Darkling

« Antworten #26 am: 27.08.2011 | 23:27 »

Wenn das nicht spaßig wird, weiß ich auch nicht.
Ich fand ihn spassig.  Smiley

Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

Die Katze vom Chuck Norris
Adventurer

Visionen gegen die totale Television!

User:
Master Bam

« Antworten #27 am: 28.08.2011 | 10:16 »

"Spaßig" ist ein passender Ausdruck...die Story zwar vorhersehbar und es wird kitschig und unter Geständnissen in den Armen anderer höchst melodramatisch gestorben. Aber: Craig macht als Cowboy richtig Laune und auch Ford spielt solide (abgesehen von seinen etwas eingefrorenen Gesichtszügen). Das Ganze verliert über die 2h nicht groß an Erzähltempo und hat klarerweise auch tricktechnisch Unterhaltungswert. Hübscher Sci-Fi-Western für zwischendurch. Möge das Popcorn mit euch sein!  Grin

Die Diskussionswirklichkeit wird kaum durch die reine Autorität der Vernunft und den zwanglosen Zwang des besseren Arguments bestimmt, sondern stellt ein multifaktorielles Kräftespiel dar, in dem die rational-argumentative Komponente mit vielen anderen nicht-rationalen und irrationalen Komponenten konkurrieren muss und dabei häufig ein Opfer des Diskussionsdarwinismus wird...
- W. Kersting
Plagiator
Gast
« Antworten #28 am: 29.08.2011 | 08:24 »

Hier noch ein Interview mit Harrison Ford, in dem er auch etwas zum Film sagt.
Tantalos
Timmigster aller Ritter
Moderator
Legend

Universaldilettant

User:
J.Jack

« Antworten #29 am: 29.08.2011 | 09:11 »

Generell ein schönes Interview

"You can roleplay your Death Scene"
xCatdogx
Experienced

Mächtig er ist, mit Perwoll er gewaschen sein wird

User:
xCatdogx

« Antworten #30 am: 30.08.2011 | 00:06 »

Hat sich gelohnt  Smiley fühlte mich unterhalten und er hatte kein überteuertes und sinnloses 3d  Gasmaskerly

You're story may not have such a happy beginning, but that doesn't make you who you are. It is the rest of your story, who you choose to be.
Akuso
Katzenflüsterer
Hero

Bad monk

User:
Akuso

« Antworten #31 am: 30.08.2011 | 00:15 »

warum nicht mal Piraten und Ninjas? jester

Also den würde ich mir glatt ansehen. Grin

„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Albert Einstein

Sashael
Famous Hero

User:
Sashael

« Antworten #32 am: 30.08.2011 | 23:41 »

Heute gesehen.
Story ernster als erwartet, für einen FSK12 Film imho ganz schön heftig. Aber ich wurde unterhalten.

Spoiler: MinorRant (click to show/hide)

Einen religiösen Menschen zu einer anderen Religion bekehren zu wollen ist wie einem Autofahrer eine Wegbeschreibung geben zu wollen während grad sein Navi labert.

Anything unrelated to elephants is irrelephant!

(n+1)²=n²+2n+1 (Hab ich ganz allein herausgefunden!)
alexandro
Held für Zwischendurch
Famous Hero

Devourer of Threads

User:
alexandro

« Antworten #33 am: 31.08.2011 | 16:02 »

Fand ihn unterhaltsam.

Wo Orci & Kurtzman draufsteht, da kann man mittlerweile - so habe ich festgestellt - bedenkenlos zugreifen. Dieses Duo schafft es irgendwie auch die platteste Story geschliffen und dynamisch zu inszenieren.

"Ladies, please. These four walls once housed an intellectual salon where the mind received nourishment as well as the stomach. But through no one's fault, Penny, the quality of dinner conversation in this apartment has declined.

And again, I'm looking at no one in particular, Penny."
Lord Verminaard
Gentleman der alten Schule
Mythos

Dreiäugiger Milfstiefel

User:
Lord Verminaard

« Antworten #34 am: 3.09.2011 | 00:09 »

Ich mochte den Film, war aber von den Aliens enttäuscht. Bis auf ein schickes Design waren die einfach unfassbar einfallslos. Dabei waren die menschlichen Charaktere und ihre Story gar nicht mal so schlecht. Und Harrison Ford ist einfach ein Guter.

Sehr gut haben mir auch Kamera und Score gefallen.

Hell's Fire, Mother Night, and may the Darkness be merciful.

BARBAREN! - Das ultimative Macho-Rollenspiel - Auch als PDF bei Drivethru-RPG und RPG NOW!
Seth
Gast
« Antworten #35 am: 23.01.2012 | 23:42 »

Ich mochte den Film, war aber von den Aliens enttäuscht. Bis auf ein schickes Design waren die einfach unfassbar einfallslos. Dabei waren die menschlichen Charaktere und ihre Story gar nicht mal so schlecht. Und Harrison Ford ist einfach ein Guter.

Sehr gut haben mir auch Kamera und Score gefallen.

thumbsup

Seh' ich absolut genauso. Tatsächlich hätte man diese Aliens auch getrost weglassen können, die Figuren waren sympathisch genug und gaben genug her, um eine klasse Geschichte ohne Aliens zu erzählen. Und wenn schon Aliens, hätten sie nicht unbedingt so aufgesetzt wirken müssen. Und wenn schon Trash, dann vielleicht mit dem ein oder anderen Augenzwinkern mehr. Kein schlechter Film, sogar ganz unterhaltsam - aber insgesamt im Grunde schade.
Callisto
Titan

Having a continuous life crisis

User:
Callisto

« Antworten #36 am: 23.01.2012 | 23:56 »

Aye, hab den ja mittlerweile auch gesehen. Fand ihn auch spaßig. Nicht wirklich überragend, aber schon spaßig. Entsprach meiner Erwartung Smiley

You see a Winchester, you don't eat him! You tell me, and I eat him!
Mehr Bilder von Kanada
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: