Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

[Demonwright mit SW] balancing der Rassen

<< < (3/6) > >>

Tryxtalas:
So jetzt noch schnell vor der Arbeit:

Wenn ich mir die Beschreibung von ihnen so durchsehe dann sind die bei anderen Völkern nicht gerade beliebt weis nicht ob ich ihnen da +2 auf Charisma geben würde.

Mal ein Schnellschuss wegen Starken Ausstrahlung vieleicht als Bonus aufs Einschüchtern.
Starke Ausstrahlung
Starten mit eine W6 auf Einschüchtern.

Dragon:
Ja sie sind halt nicht unbedingt beliebt (bei Goblins sowieso nicht), weil sie so kränklich aussehen, aber sie haben halt irgendwie doch ne hohe Ausstrahlung und charismatisch ist ja wohl genau das (im Gegensatz zu Attraktiv).

Einschüchternd hingegen seh' ich da überhaupt nicht.
oder wirkt das:

auf dich einschüchternd?
obwohl... :D

--- Zitat ---
--- Zitat ---Zitat
Was den FC angeht.
Ich finde den großartig.
--- Ende Zitat ---
dann muss ich mir das doch nochmal ankucken, vielleicht als PDF oder so...
--- Ende Zitat ---
mmh hier im Forum kommt das Teil nicht so gut weg...

Master Li:

--- Zitat von: Dragon am 22.11.2010 | 13:33 ---dann muss ich mir das doch nochmal ankucken, vielleicht als PDF oder so...
mmh hier im Forum kommt das Teil nicht so gut weg...

--- Ende Zitat ---

Aber nur, weil es früher die Dreifaltigkeit des Fantasy Worldbuilder, Fantasy Bestiary und Fantasy Gears gab. Das FC ist eine eingedampfte Version aller 3 alten Bände. Im direkten Vergleich stinkt sie dabei ab. Als Publikation ohne Vergleich ist sie 1a. Format is auch wie die Explorer's Edition. Wenn man noch nicht die alten Bände hat, würde ich mir auf alle Fälle das FC holen. Wenn man viel Geld hat, die alten als PDF und das Companion als Buch.

Dragon:

--- Zitat ---Format is auch wie die Explorer's Edition.
--- Ende Zitat ---
ok ist jetzt OT aber trotzdem:
sind die englischen Geschichten, die für die EX sind eigentlich voll kompatibel zur deutschen GE? Wär blöd sonst... weil als PDF und in € ist das FC ja nicht wirklich teuer.

Zwart:
Ja, sie sind absolut kompatibel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln