Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Auf Hertwigs Fährte (Kapitel IV)

<< < (10/20) > >>

Dash Bannon:
Albrecht rennt so schnell er kann und versucht zwischen Hertwig und das Pferd zu kommen.

"Bleibt stehen, Ihr habt so einiges zu erklären, Hertwig"

(ich versuche ihn vorerst nur aufzuhalten und greife ihn nicht an. Sollte er mich angreifen, verteidige ich mich natürlich)

korknadel:
Hertwigs Lager: Albrecht, Lorimbas, Thaalhold, Hertwig, Karl, Pferd
SC Lagerplatz: Anselm (?), Maultier

Auch Thaalhold sprintet los und zieht im Lauden die Axt. Ansonsten verhält er sich wie Albrecht. Eigentlich möchte er Hertwig nur aufhalten und eine Erklärung von ihm bekommen. Sollte Hertwig sich aber als gewalttätig erweisen oder ohne eine Erklärung abzugeben, abhauen wollen, wird er die Axt als Waffe benutzen. Hertwig ist zwar ein Sigmarit, aber immerhin handelt es sich um eine Kindsentführung.

SeelenJägerTee:
Auf Hertwigs Fährte:
Hertwigs Lager: Thaalhold (Ini 46), Albrecht (Ini 44), Lorimbas (Ini 42), Hertwig (Ini 37), Karl, Pferd
SC Lagerplatz: Anselm (?), Maultier

Hertwig stoppt seinen Lauf als ihm Albrecht und Thaalhold den Weg zu seinem Pferd versperren.
Er schaut euch einige Sekunden entgeistert an.

"IHR? Was macht IHR denn hier?"

Er hält mit seinem rechten Arm Karl halb hinter seinem Körper.

Darius:
Auf Hertwigs Fährte:
Hertwigs Lager: Thaalhold (Ini 46), Albrecht (Ini 44), Lorimbas (Ini 42), Hertwig (Ini 37), Karl, Pferd
SC Lagerplatz: Anselm (?), Maultier

Lorimbas wartet erst mal ab, was passiert, immer noch die Armbrust in der Hand. Er beäugt misstrauisch die Szene und überlässt das Reden den anderen.

Dash Bannon:
Auf Hertwigs Fährte:
Hertwigs Lager: Thaalhold (Ini 46), Albrecht (Ini 44), Lorimbas (Ini 42), Hertwig (Ini 37), Karl, Pferd
SC Lagerplatz: Anselm (?), Maultier

Albrecht atmet tief durch und antwortet dann: "Das gleiche könnten wir Euch fragen. Warum habt ihr den Jungen mitgenommen? Die ganze Siedlung ist in Sorge. Das hier ist kein Ort für ein Kind."

Er versucht einen Blick auf Karl zu erhaschen.

"Habt Ihr uns etwa absichtlich zu den Hügelgräbern geschickt? Um uns aus dem Weg zu räumen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln